Samstag, 13. März 2010

Persönliches: What I get- UK and Betty

Tja ratet mal wer wieder was bekommen hat, ihr denkt euch sicher wie viel Geld hat die denn- würde ich denken- aber das sind größtenteils Sachen die ich letztes Jahr bestellt habe aber nicht auf Lager waren, deswegen fehlt mir das Geld ja jetzt nicht "lach"
Also ich hab so einen tollen Shop endeckt der Sachen von "Betty Boop" verkauft, ist ja nicht so leicht das Zeugs zu bekommen, na ja ich hab jetzt 2 kleine Notizblöcke und noch so ein kleines Ringbuch für Unterwegs, und auch noch 2 Geschenktaschen, ich wollte die einfach , die sind so süß...und das alles hat jeweils 2 Euro- und manchmal nicht mal- gekostet, das heist ich hab inz nicht mal 10 Euro gezahlt toll oder?
Und ach ja ich hab durch den Shop (Treatless) eine andere Seite endeckt, und ich denke Kate du kennst sie ? Das ist zwar schon sicher viele Wochen her, aber ich hab mir einfach mal den Katalog bestellt, und hab mir auch ein paar Sachen gesehen... ach ja Emma Watson entwirft da ja auch ein paar Sachen- echt fesch- mal schaun ob ich da was bestelle ...
Und ich hab endlich den 3 Teil von na ja sie hat keinen Namen, die Bücher sind eben von "Jeanine Frost" und ich bin heute fast fertig, und hab vor ca 2 Std angefangen... kommt nat. auf den Blog für Bücher.

*Ihr stellt euch sicher die Frage warum ich da bin oder? Ich bin heute nicht auf die Messe gegangen, ich war die Nacht über wach, da ich na ja mich des öfteren übergeben musste, gelinde ausgedruckt, weis nicht woran da liegt, obwohl ich an meiner Armbeuge auch wieder den kleinen Ausschlag habe, der mir sagt ich rege mich zuviel auf, viell. sind es einfach nur die Nerven, und deswegen bin ich heute zu Hause, und sehe aus als na ja weis wie ein Geist eben und Augenringe hab ich eh immer - wie ich sie hasse -"lach"
Nur das zur Info...
XOXO Bigi, ich hab vorhin auch noch mit "An Education" angefangen und habe es auch beendet, ich habe also in der Nacht von Freitag auf Samstag früh 3 Bücher beendet, OMG Ich bin stolz auf mich , 3 Bücher in 1 Nacht, wann hab ich das das letzte Mal geschaft...
*The Story of A Girl
*An Education
*und gleich bin ich mit Gefährtin der Dämmerung fertig( ca 1std)

Kommentare:

  1. Wenn du auf meinen Blog geschaut hättest, hättest du gesehen das ich die Sachen schon länger kennne...Nur ist sogut wie alles, was ich mir von der Kollektion bestellen wollte schon nach ein paar Tagen ausverkauft gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hab grad gelesen das es dir nicht so gut geht, deshalb wollt ich dir gute Besserung wünschen. Entspann dich mal und lass die Seele baumeln.
    Wird schon wieder :D

    PS: Kannst in der Zeit ja viel lesen und Filme gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. 3 Bücher in einer Nacht? Respekt :) Das würde ich nicht schaffen glaub ich :)
    Ich bin gestern beim lesen eingeschlafen und nachts aufgewacht und auf dem Buch gelegen xD Dumm oder.
    xoxo sophiie-e

    AntwortenLöschen
  4. also Kate ich hab es ja gesehen, deswegen schrieb ich ja du kennst es? Icch habe es ja auch auf deinen Blog gesehen nachdem mein Katalog kam...

    andi:
    Vielen dank, wie du lesen kannst hab ich fast 3 bücher über nacht gelesen soviel wie lang nicht mehr, bis montag...lg

    sophiie xc
    danke ach auf dem Buch einschlafen, das kenn ich glaub mir. WAs liest du denn so?

    lg an alle

    AntwortenLöschen
  5. im moment bin ich noch dabei den 4. teil von twilight zu lesen :) im moment hab ich auch noch ein paar mangas rumzuliegen :) und "tagebuch eines vampirs" hab ich mir letztens bestellt :) aber leider finde ich nicht mehr so die zeit zum lesen wegen schule :(

    AntwortenLöschen