Sonntag, 7. März 2010

Persönliches: Tickets für dieses Jahr

Franzi hat ja schon mein Ticket -besser gesagt unsere Tickets- und ich hab auch schon bald das Ticket für den Zug dann kann es ja am 16 April losgehen!!! Ich freu mich schon so wahnsinnig.

Ich hab mir soviele Band aufgeschrieben wo ich hinmöchte, leider ist es einfach zu aufwenig wegen "30 Seconds to Mars" am 21 März ... ich hab Schule und wenn ich zurück bin hätte ich noch 30 Min um vom Bahnhof zur Schule zu kommen und dann nach dem Konzert auch noch 4 Std. warten... und und und, ich will da echt hin aber es ist einfach so blöd. Ich bin sicher ich bereue es danach , ebenso wie bei Silversun Pickups, die hab ich auch nicht gesehen- dumm dumm dumm- aber irg wann seh ich sie alle!!!

Und am 16 Mai werde ich One Republic sehen jeah!!! Ich mag sie irg wie, ok sie sind bekannt und alles, aber denoch mag ich sie. Ich kauf mir next Week auch gleich die Karten "freu"
Ich hab wie gesagt eine ganze Liste von den Leuten ( Bands) wo ich hinwill... ob das alles klapt, ich weis es nicht, ich hoffe es aber...

Darunter :
Florence and the Machine
Blue October( zum 2ten)
MaximoPark
The Fray
Bat for Lashes

und und und
mal sehen ob die überhaupt nach Deutschland kommen in diesem Jahr. "grins"
XOXO Bigi, ich wollte einfach nur etwas posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen