Sonntag, 21. Februar 2010

Bafta Awards 2010


Hier einmal die Seite mit den Nominierten, heute werden ja die BAFTA Awards verliehen, und ich freue mich schon auf die Bilder davon, denn wir können sie ja nicht sehen (na toll) Aber Kristen und Rob werden ja auch da sein, da freu ich mich gleich noch mehr.

Leider ist Bright Star nur einmal bei den Kostümen nominiert, aber das war mir klar, ich mein welche Award Verleihung bezieht schon Filme mit ein, die mehr sind als nur Kommerz ? Also ich weis da ja nur ein paar, das sind aber Film Festivals , und diese sind zwar bekannt, und werden von gewissen Personen auch wieder nur dazu genuzt, denoch sind die schlussendlich doch am ehrlichsten.

XOXO Bigi , ich möchte seit einigen Wochen schon mal etwas dazu sagen, aber dafür fehlt mir die Zeit, aber wenn ich sie habe, dann wird es einen langen Beitrag von mir dazu geben, darauf könnt ihr wetten "grins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen