Montag, 15. Februar 2010

Bilder des Tages +ein wenig Musik damit es schöner wird

Nat. darf heute auch wieder "Florence& The Machine" nicht fehlen, und das Lied hab ich Franzi zu verdanken, ich hab heute mal so ein biss. in deiner Fav. Liste gestöbert( falls es recht ist) und ich brauchte so genau 1.15 Min um zu begreifen das es toll ist... und wenn es ganz still ist nur der Song und kein Licht ist es noch besser...und der Schluss einfach zum heulen...


Ich hab ja die beiden Alben von den Jungs, und nat. sind beide toll, und ich freu mich auch schon auf das 3, das ja scheinbar gerade in Arbeit ist( soll Anfang 2011 rauskommen) aber ich hab mir das Erste nun mal GANZ GENAU angehört, und ich war geschockt von dem Lied, na ja eher gebannt... es ist einfach so schön:


auch toll

Little House -von 0.00 bis hin zu 0.13 wegen dem "opens up for nobody" die Art wie er es sing... göttlich, aber auch der ganze Song...


Egal was andere sagen, ich mag sie, sie ist einfach irg wie toll. Und ich kann- seit ich es vor ein paar Tagen gefunden habe- nicht mehr aufhören das Lied zu hören...( Speechless)

Hier noch eine Studio Version


Auch ich gehöre zu denen, die damals auch mal ein wenig Bravo gelesen habe- bitte bringt mich nicht um- und ich hatte damals in Zeiten von "The Day after Tomorrow" das Poster von Jake aufgehängt... ich mochte ihn damals schon "grins" und neulich nach Brothers hab ich ein wenig nach ihn geschaut, was er denn so als nächstes macht, und dann fand ich das Bild...( ist sichtlich alt, na ja er ist da ja noch jung, wenn man ihn jetzt sieht, früher fesch auf seine eigene Art, nun (haupsächlich mit Bart) ziemlich ansehnlich -kurz hot-
Die Bilder hätte ich eig. schon am Freitag letzte Woche on gestellt, aber wie die Zeit so spielt hab ich es immer wieder vergessen, auch jetzt hätte ich noch ein paar Sachen für euch, aber heute ist -mal wieder- nicht mein Tag. "grins" Ich bin heute einfach zu faul etwas zu tun- leider- und bin heute für nichts zu gebrauchen... ich hab heute viell. 10 Sätze gesagt, und das wär noch viel.

Also viel Spaß, aber warum, ne , lieber gute Nacht und ich hoffe ihr schreibt mir mal wieder- irg. was - grins

XOXO eure Bigi

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=fzvEToFsim4&NR=1



    WATCH IT!!

    AntwortenLöschen