Samstag, 27. Februar 2010

Cast: Kristen: The Yellow Handkerchief (New Stuff)+ more about her...

Londoner Fashion Week 2010, Kristen in Burberry...
Sie trägt Burberry das finde ich besonders toll...( wenn man genauer hinsieht, muss ich echt sagen, dass die Gerüchte um ein Pircing an einer bestimmten Stelle auf der rechten Seite, echt wahr sein könnten...was meint ihr?
Kristen bei der Londoner Fashion Week... ach was würde ich geben dort gewesen zu sein...

Elle Style Awards 2010...
Ich finde ihre Kleider wirklich immer so toll...

Ihre Haare sind auch immer so toll... bestimmt wachsen bei ihr die Haare wieder soo schnell "menno"

"The Yellow Handkerchief" Premiere in L.A ( vor mehreren Tagen)
Ich mag alle Bilder davon, einfach viel Kristen!!
William Hurt ist einfach der Beste!
Das Bild ist so schön...
Mal alle zusammen...
Wenn man mal nicht hinschaut... sehr schönes Bild.. finde ich
Ich steh einfach auf Seitenaufnahmen...
Das hier ist echt toll...

1. New clip...

New (whole) Interview with Kristen( L.A Daily)

"It's really important for me to make movies that make me feel like `The Yellow Handkerchief' made me feel," says Stewart, sounding self-assured and far less daunted by her exploding popularity than a lot of media speculation would have us think. "And `Twilight' did the same. I mean, it turned out to be this huge thing, but that's not something that you knew going in was going to happen.

Ich finde, da hat sie wirklich recht( Ausschnitt auf dem Interview)

Mehr Interviews( Video)muss ich auch mal ansehen...

Kristen and Eddie( Hollywoodnews)

More1

More2

Es sind sooo viele, ich weis nicht mal ob sie doppelt sind oder nicht... hier sind alle denke ich

HIER

XOXO Bigi, ich muss echt mal versuchen ein paar Interviews zu lesen, ich will auch mal wieder ein bisschen Spaß an der Sache haben...

Großes danke an L&LL ihr erspart mir eine Menge sucherei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen