Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute und Morgen


Ich möchte echt gern was onstellen, und es gäbe auch was, ich mein Rob mäßig aber ich will einfach nur ins Bett und wir haben es kurz nach 7. Ich versteh manchmal echt die Welt nicht mehr, warum bei anderen alles klapt und bei mir scheinbar nicht, außer ich überdreibe mal wieder, aber ich will einfach nur heim( bin ja bei meinem Pa) will mal schlafen damit mein ich nicht von 20.15 bis 06.00Uhr früh, sondern mal bis 12.00 und mich dann nicht aufregen das ich so spät aufstehe, weil ich eh nichts erledigen muss, diese Gefühl hatte ich das letzte Mal in der 7.Klasse , krank oder?
Aber ich hab manchmal echt das Gefühl wenn ich jetzt das oder das mache, dann kann ich mich einweisen lassen, echt.

Also geh ich jetzt wahrscheinlich nach meinen blöden Schokocroissant das sicher 2000000 Kalorien hat ins Bett gehen, so blöd kann auch nur ich sein, andere gehen heute Feiern und ich lieg im Bett. Ich hab euch lieb und nehmt meine "Ich hasse mein Leben " Phase nicht so ernst die hab ich eig jeden Tag nur das ich sie nie zeige "man bin ich gut " lach

Probleme sind da um nicht dran zu denken...
XOXO Bigi

Morgen bin ich wieder normal und dreh nicht am Rad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen