Freitag, 12. Februar 2010

Vampire Diaries: Ep.14( Fool Me Once) +Ep.15(A Few Good Man)

Ahhh!!! Das darf doch nicht wahr sein? Ich mein geht´s noch? Warum`? Genau das dachte ich als ich das gelesen habe:

Hopefully this trailer isn’t all the CW will leave us with until the Vampire Diariesreturns on March 25, but we’ll just have to make do for now. Anyone needing therapy due to the hiatus, be sure to send your medical bill to the CW. ;)

Dazu dieser Clip:

Ich denke ihr versteht mich, ich meine das ist ein guter Monat- fühlt sich sicher an wie ein Jahr- sie haben erst Pause gemacht warum das dann ??? Es waren jetzt 4 Ep.s und jetzt?? Wieder Pause, nein!!!!

Hilfe!!!


Die Songlist der 14Ep. Fool Me Once

  • Oh Mercy – Can’t Fight It

  • Earlimart – “Before It Gets Better”

  • The Soft Pack – “Answer To Yourself”

  • Tokyo Police Club – “In a Cave”

  • U.S. Royalty – “Every Summer”

  • Black Rebel Motorcycle Club – “All You Do Is Talk”

  • Leona Lewis – “Run”

Zu der Ep.
Ich kann mich nur nach jeder Ep. wiederholen, das ist die Beste. Ich muss es jedesmal sagen, nach der Pause die ewig schien, sagte ich das zurecht zu "Bloodlines" und die Ep. ist auch einfach super gut, aber die hier ist einfach so" Komm Damon lass dich von mir trösten..." klingt weird ich weis, aber manche verstehen mich da sicher...
Und ich mein in dieser Serie kann ich nur wieder sagen wie gut manche wirklich schauspielern können, ich finde diese Serie ist nicht eine Serie die sagt" Wir können nur das " Nur so ein Soap Zeugs wisst ihr? Ich mein klar Nina, Paul und Ian können mehr- das haben wir auch schon gesehen- aber heute hatte auch - wiedereinmal- Katerina Graham( aka Bonnie) ihre wahre Leistung gezeigt, als Grams starb weinte sie wirklich sehr sehr glaubhaft- ich weis nicht wie ich es richtig sagen soll.

Und auch die ganze Ep. sie Story ach... ich sag einfach nur wo verdammt nochmal ist Katherine? Und armer Damon..
XOXO Bigi, stay tuned

Kommentare:

  1. Hallo Peaches,wirklich unangenehm so lange zu warten. Da bleibt uns allen nur Pro 7 mit den schlecht ausgewählten Synchronsprechern übrig, um die Wartezeit zu verkürzen.
    Welcher Song läuft bei dem Trailer für Episode 15?

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war wirklich hammer! Ich hatte wirklich Gänsehaut als Elena dann durch diese Gänge geschlichen ist... Ich will nicht das Grams tot ist!
    Also tolle Folge, tolle Schauspieler und auch super Soundtrack xD ich bin echt begeistert von dieser Episode und mein Fazit: Wir lieben dich Damon^^

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nur zustimmen, ich will nicht warten... aber CW hat das alles schon so geplant das sie bis Mai in den USA fertig sind oder so, und dann mit dem anderen Sachen anfangen können, und Sep gehts dann scheinbar weiter...

    der song heist:
    Electra 33 und ist von Sophe Lux.

    AntwortenLöschen
  4. wie ein schlag ins gesicht echt :( hab gerade mal episode 14 angeschaut und dann erfahren das es erst ab dem 25 märz weitergeht, omg so eine lange pause :( und ja übrigens, die synchronsprecher sind wirklich schlecht, da schau ich lieber notfalls mit deutschem untertitel.

    AntwortenLöschen
  5. ich auch, die synchronsprecher wind ja mal übelst scheiße, hab so geheult am schluss von der 14. folge wegen grams und damon tat mir iwie auch so leid...

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die deutsche Stimme von Damon ist schrecklich. Das Original klingt einfach viel verführerischer!!!
    25.3... na super, was soll ich denn bis dahin bitte machen???
    Ach ja, ich find es übrigends gut, dass Catherine nicht in dem Grab war, denn dadurch nähert sich die Story der Buchvorlage wieder etwas mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Bücher leider noch nicht gelesen... finde aber die serie sau geil und habe auch son alle 14 folgen gesehen. Die synchronsprecher sind wirklich schlecht ausgesucht worden. Was mich aber interesiert ist ob elena ein mensch bleibt oder ob sie auch ein vampier wird wo bei das ja in den filem bis jetzt nicht angesprochen wurden. na ja hoff auf eine antwort

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch gerade die 14. Folge angeschaut & wollte jetzt schauen ob ich mir irgendwo schon die 15. anschauen kann & jetzt lese ich dass es erst ab dem 25. März weiter geht ?! Na toll ! Ich bin so verrückt nach dieser unglaublich faszinierenden Serie & habe mir deswegen auch immer 2 - 3 Folgen am Tag reingezogen ; weil ich völlig verrückt nach ihr bin & jetzt muss ich so lang warten ... Ich könnt' heulen ! Wenn ich mal ganz ehrlich bin ; gucke ich mir schon lieber die englischen Folgen mit Untertitel an ; als die auf Pro 7 . Die Synchro ist echt sehr schlecht gehalten ; da geb ich euch recht . Gut ; ich hoffe wir werden nicht alle bis zum 25. März verdurstet sein ; nach unserer verführerischen und Blutgetriebenen Serie " The Vampire Dairies " ♥
    Lg aus Leipzig .

    AntwortenLöschen
  9. Anhang : 6 Wochen Pause ; wegen den Olympischen Winterspielen ? Klasse -.-'
    Inzwischen sind's nur noch 5 ; aber schon eine Woche ; von Mittwoch zu Mittwoch kommen mir vor wie ein Monat ! Schreckliche Vorstellung .

    AntwortenLöschen
  10. OOOOhh Mannn =( ich hasse es zu warten.Besonders bei so einer spannenden Stelle.Armer Damon..(aaww ich liiebe diesen Mann). Diese scheiß Cathrine...bin echt gespannt wie die Begegnung der beiden ausfallen wird(falls sie sich begegnen, aber ich glaube schon)
    Voll süß wie Nina Ian umarmt hat, als er so traurig war uuuii ich hab so geweint wegen grams und Damon...

    Aber Leute auf die Synchronsprecher auf deutsch sind mal übelst schlecht...besonders Damons Stimme..omg...auf englisch hat das ganze viel mehr Charakter mit den wahren Stimmen der Schauspieler.Auf deutsch schau ich mir das nicht an sry...erste Folge und die zweite zur Hälfte und mehr konnte ich mir nicht antun.

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann man die 14. Folge schauen ? Bei Kino.to gibts die noch nicht mit dem Player Megavideo. Ah es macht mcih aber verrückt ich muss jetzt einfach die 14. gucken. Also hilfe bitte :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf youtube kannst du sie auch schauen. Naja, ist aber eine wirklich schlechte Qualität.

    AntwortenLöschen
  13. Also die 15 Folge kann man ja leider noch nicht ansehen, aber habt ihr nen Plan wo es einen Episodenguide gibt der wenigstens annähert etwas über die 15 Folge aussagt hab jetz ewig bei google gesucht bin aber nicht fündig gewurden.
    Und ich find es gut das die wenigstens die 14te Folge ein wenig aufschlussreich war und sie nicht wie sonst immer mitten drin abgebrochen haben :)
    Danke schon im Vorraus wenn jemand doch fündig wird.

    AntwortenLöschen
  14. Ok scheint grad keiner da zu sein hab glaub ich eine Seite gefunden wo man Folge 15 downloaden kann, aber ich weiss nicht in wie weit man für den Player zahlen muss.
    http://www.cucirca.com/2010/02/16/the-vampire-diaries-season-1-episode-15-a-few-good-men/

    AntwortenLöschen
  15. Hey wollte nur mal schnell die Frage desjenigen beantworten der gefragt hat wo man die 14. Folge schauen kann, denn es ist doch möglich sie bei kino.to mit deutschen Untertiteln zu schauen wenn man den Megaplayer hat...hab sie gerade angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  16. omg! das ist doch ein scherz.
    Soo lange warten ???? 0.0
    Naja.Die 14. Folge war ja mal der HammeR !!
    Damon tut mir echt leid!-.- Er hat alles umsonst gemacht.
    Will auch nicht,dass Grams tot ist.. :((
    Tja. Dann werd ich in der Wartezeit die Bücher zu Ende lesen ;D

    AntwortenLöschen
  17. Och Nööö...Ich wollt mir auch gerade mal die 15. angucken und dann les ich sowas. Das kann doch echt nicht sein. Ich stimme euch zu, was die Synchronstimmen anbetrifft. Die sind wirklich ganz furchtbar. Die Stimmen machen die deutsche Fassung so fürchterlich teenie-highschool-allamerican-lastig. Das nervt. ich guck die auch nur im Original. Aber noch sooooo lange warten! Dann werd ich mir tatsächlich mal die Bücher reinpfeifen müssen;-)))
    Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  18. Kann mir einer sagen wie das lied heißt aus dem trailer???

    AntwortenLöschen
  19. e sdarf einfach keine pause geben...das ist sch****! Episode 14 war bis jetzt wirklich die beste und die anderen waren schon süchtig machend gut! Warum machen die eine Pause?!
    und ja diese deutschen synchronsprecher sind wirklich blöd.

    AntwortenLöschen
  20. was????? ich dachte das si nur ein gerücht???? bis(s) zum 25.3 warten wie stellen die sich das vor ich muss schon mit einer woche kämpfen und jetzt??? ich glaub ich brauch jetzt echt eine teraphie.... wie können die nur???

    AntwortenLöschen
  21. oh man ich glaube es ja nicht!!! hallo? was zu geier soll den das?! ich hasse die deutsche übersetzung auf Prosieben das ist soo grausam!! ich muss dazu sagen ich liebe damon er tut mir sooo leid aber er ist einfach geil und in deutsch geht das total verlohren ich hasse es wie sie das versaun und ich finde es ist einfach keine alternative zu dem original......

    AntwortenLöschen
  22. bei you tube gibt es die folge 15 aber nur 10 min auf englisch

    AntwortenLöschen
  23. boahhhhhhh leute ich weis nicht wie es bei euch ausschaut,aber kann es kaum abwarten die serie weiter zu verfolgen.... ich hab immer den drang,wie es weiter geht?! sowas hatte ich noch nie!!! die serie ist einfach genial gemacht,tolle schauspieler echt ein lob!!!

    AntwortenLöschen
  24. Also Leute das geht doch nicht war schon bei Twilight wie beklopt aber da muss ich sagen die Bücher sind besser und hir möchte ich nicht die Bücher Lesen sonnst Lese ich wieder fünf mal die Bücher innerhalb eines Monats das war nähmlich bei Twilight so kann man nicht irgend wo die Episode schauen oder weiss einer wenigstens wie es weiter geht.......... um mich zu beschwichtigen auf deutsch ist es scheisse zu schauen..... :((((((((((((

    AntwortenLöschen
  25. Jch denke mal im moment gibt es halt noch keine Chance die 15. Folge zu sehen ; denn wenn es bei den Amis PAUSE heißt , dann ist wohl erstmal Pause ):
    Bis dahin müssen wir uns halt jeden Mittwoch auf Pro 7 mit der Serie in Deutsch abfinden . Jrgendwie ist es doch aber ein kleiner Zeitvertreib um nicht ganz auf sie zu verzichten . Wir gucken sie einfach jeden Mittwoch und dann ist schon ganz schnell der 25. März (:

    AntwortenLöschen
  26. bei cucira.com kann man die folgen umsonst sehen,aber 15.ist dort auch noch nicht zusehen

    AntwortenLöschen
  27. ich find auch die deutschen syncronstimmen sind das letzte, deshalb hab ich mir angewöhnt die gar nicht mehr anzuschauen...bei twilight hab ich den ersten teil ein mal in deutsch angeschaut und hab mir gedacht wer so blöd ist den darstellern eine stimme zu verpassen die überhaupt nicht zu ihnen passt, seitdem hab ich den film nur noch in englisch angeschaut,...

    naja, kann mir mal jemand sagen wie ich den nächsten monat überstehen soll,... ich meine ich hab mir schon überlegt ob ich mir in der zwieschenzeit die bücher besorgen soll, aber wenn man in wikipedia schaut, dann sind da so viele unterschiede zwischen film und buch aufgezählt, dass ich mir denk, dass die sowiesio nicht viel miteinander zu tun haben können...

    AntwortenLöschen
  28. Traurig aber war, die Serie ist besser als ich gedacht hätte. Nicht besser als True Blood sondern eher auf dem gleichen Level für mich, aber definitiv besser als der Twilight- und New Moonkram. Ich empfehle aber generell Filme und Serien aus den USA immer im Original in Englisch zu schauen. 1. Die meisten Synchronstimmen sind wahllos ausgesucht, zumindest scheint das so, wenn sie nunmal mehr nicht mal zu den Charakteren passen. 2. Man versteht den Inhalt beim Original besser und bei manchen Gags aus Filmen fällt der Groschen wirklich erst, wenn man sich mit dem Original befasst. 3. Synchronisationen sind eben wegen dem großen Spielraum was Formulierungen und Betonung angeht einfach nicht dem Original gleich. Das Original ist ja quasi immer authentischer =) gg ... Tja... aber, dass ich jetzt so ewig warten muss bis es weiter geht ist eindeutig ein großer, dicker Minuspunkt! gg

    AntwortenLöschen
  29. ich habe mir die 7-14 folge alles am einem tag angesehn.
    Damon is so geil ey. Der schauspieler für ihn wurde auch gut ausgesucht.... :-)
    aber ich war voll geschockt als ich grade gelesen hab dass es erst im märz wieder weiter geht...:-(

    AntwortenLöschen
  30. also ich hab auch schon alle folgen gesehn aber nicht auf deutsch ,sondern auf englisch mi untertitel. ich weis leider nicht wo man sie schon auf deutsch schauen kann. einfach hammer . aber so lange zu warten . hmmmm ist schon lange. aber was will man machen.die bücher hab ich noch nicht gelesen kommt aber noch .

    bis jetzt wie gesagt einfach hamme da lohnt sich das warten

    AntwortenLöschen
  31. einfach nur noch BESCHISSEN!!! ich guck mir grad imma noch alle folgen tausend mal an... hab 10 am PC und den rest auf kino.to aba, des is halt kacke, weil man dann nich weiß, wies weitergeht und es wird ja auch nirgends auch nur irgendetwas darüber gesagt, was uns weiterhelfen würde... echt scheiße..!! Un die deutschen Episoden halte ich so wie so nicht aus... vor allem wegen damon im englischen is er so cool und sexy und iwie auch lustig aba wie schon oben jemand gesagt hat... ich deutschen geht des alles total verloren... versuchs grad mit der Seite, die oben genannt wurde, wenn ich da iwas schaff, lass ichs euch wissn...

    AntwortenLöschen
  32. Also mit verlaub Leute, ich staune gerade darüber, wie man sich wegen Kleinigkeiten wie Synchronstimmen so dermaßen aufregen kann.Wenn es euch wirklich so viel ausmacht, dann seht euch doch einfach die original version an. Und ganz nebenbei, so dermaßen schlecht wie ihr die deutschen Synchronsprecher hier darstellt, sind sie nun wirklich nicht. Aber jetzt zur Serie: In einer Sache muss ich einigen von euch völlig recht geben, Damon ist eindeutig die beste Figur in Vampire Diaries. Zwar stellt er sich als durch und durch böse dar, aber eigentlich tut er das alles nur aus einem Grund: Er ist unglaublich einsam, weil er denkt, seine große Liebe ist in einem Feuer verbrant und ihre Seele ist gefangen. Zu allem Übel gibt er auch noch seinem Bruder dafür die Schuld.

    P.S. Ian you are the best actor in the Vampire Diaries and the only reason why they have decided to do a second season.

    AntwortenLöschen
  33. Es wird euch wahrscheinlich langweilen, aber ich muss unbedingt wissen, wo ich mir die 15. Folge ansehen kann. Allerdings will ich mir keine Programme runterladen oder mich irgendwo anmelden. Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen????????
    Und ganz nebenbei: Wie kommt ihr alle eigentlich an CW? Das ist doch ein amerikenischer Sender.
    Also vielen, vielen Dank schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  34. wie bitte?????ß die mache so ne scheiss lange pause wegen olympischen spielen?????was fürn dreck!!!!! ich halte nich mehr aus!!!!!!!! ICH WILL 15. FOLGE!!!!!! schweinerei was das ist!!!!!
    P.S. stefan ist auch gat schön süüüüüß :))))

    AntwortenLöschen
  35. hey weiß i-wer wann die 15.folge auf kino.to zu sehen ist? ich kann es einfach nicht mehr erwarten. vampire diaries ist echt die beste sendung ever..... :D

    lg)

    AntwortenLöschen
  36. 25. märz wird die erst zusehen sein, wie es hier jetzt schon ein paar mal angesprochen wurde.
    ich finde die synchronstimmen der deutschen nur teilweise schlecht gewöhlt.stefans stimme finde ich zum beispiel auf deutsch viiiiel besser und elanas stimme klingt auf deutsch fast so wie auf englisch von daher...
    habe mir auch gerade die 14. folge angeschaut und ich wundert es das keiner was zu dem ende sagt, denn das war ja schon iwie unheimlich als dieser eine vampir das grab von innen geöffnet hat.
    das catherine nicht drin sein wird dachte ich mir schon, das wäre auch einfach zu leicht gewesen :P aber damon tut mir leid.
    Ian spielt wirklich super, da ist dann auch die Stimme nicht mehr soooo wichtig. Er hat einfach eine tolle mimik und gestik, das macht dann auch die schelchte synchronstimme wieder wett oder nicht?
    ich finds schade, dass sie nicht mehr über elanas vergangeheit rausfinden wollen, inwiefern sie mit chaterine verwandt ist.
    naja heut ist ja schon der 12. also nur noch 13 tage warten dann geht es weiter =)

    AntwortenLöschen
  37. jap, die deutschen synchronsprecher sint sch***
    ich find aber die serie ist echt klassse, ich hab schon alle 14 Folgen auf englisch geguckt. in der orginal version sind die schauspieler viel besser.
    weiß jemand ob elena im buch zum vampir wird??

    AntwortenLöschen
  38. soweit ich weiß stirbt elana im dritten band...
    also sie wird nicht zum vampir sondern stirbt...
    bei der serie könnte ich mir aber vorstellen das sie zum vampir wird :P

    AntwortenLöschen
  39. oha doch geirrt....sie wird zum vampir, also stirbt nicht :P

    AntwortenLöschen
  40. yaa sie wird zum vampir. also sie hat so viel blut von stefan und damon in ihrem körper als sie stirbt das sie zu einem vampir wird.

    AntwortenLöschen
  41. man kann sich die 15. folge schon mit filesharing programmen wie vuze runterladen;

    AntwortenLöschen
  42. woher wisst ihr das, das sie zum vampir wird? bzw wo kann man des anschauen??? und wo kann man die 15. folge genau runterladen? :)

    AntwortenLöschen
  43. Hm. heute ist der 25.3. und ich glaube die folge gibts noch nicht auf Kino.to, oder?

    AntwortenLöschen
  44. die folge lief also gestern, acht uhr amerikanischer zeit.. ich hoffe sehr das man die folge bald problemlos über die google video anzeige findet, da muss man nichmal kino.to oder ähnliches anwählen, die folgen gibt es ganz legal mit asiatischen untertiteln ^^.. egal.. ich liebe es und hoffe sehr das folge 15 umgehend veröffentlicht wird..

    AntwortenLöschen
  45. huhu grade gefunden.. http://www.zshare.net/video/7419624474650e66/ keine ahnung ob man hier was verlinken darf, falls nicht... entschuldigung...

    AntwortenLöschen
  46. gibt es die 15te Folge auch mit deutschem Untertitel :S

    AntwortenLöschen
  47. Hey danke für den Link. Ich warte wirklich schon gefühlte Jahre auf die 15. Folge...
    Weiß jemand, wann die 16. kommen wird?

    AntwortenLöschen
  48. finde die deutsche synchronisation sehr gut... die stimmen gefallen mir sogar besser als die englischen (spreche beides fließend)

    AntwortenLöschen
  49. ich finde vampire diaries wird immer spannender würde am liebsten den ganzen tag guxn :) bei jeder folge sage ich ICH WILL DIE NÄCHSTE SEHEN....:) weiß jemand ob jeramy zum vampir wird?

    die 16 folge wird wahrscheinlich am 10 .4 auf kino.to laufen :) ICH freu mich schon:)

    AntwortenLöschen
  50. woher wisst ihr das, dass sie zum vampire wird? gebt mir informationen xD würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  51. in den Büchern wird elena zum Vampir...aber die geschichte der bücher unterscheidet sich sehr von der der serie.
    zum beispiel hat elena im buch gar keinen bruder sondern nur eine schwester.
    also wenn man die bücher gelesen hat kann man die so überhaupt nicht mit der serie vergleichen. :P
    also mir ging es zumindest so.
    ich hab erst die serie geschaut und dann die bücher gelesen und man muss da echt unvoreingenommen rangehen...
    die 16. folge war aber echt spannend. habe sie mir auf kino.to angeschaut und oha...das jeremy rausfindet was mit anna nicht stimmt...
    hut ab...die gilberts haben es halt mit vampiren xD
    xoxo

    AntwortenLöschen