Sonntag, 7. Februar 2010

Vampire Diaries: Fool Me Once (Ep.14)

Es gibt soviel was ich in den letzten 2 Wochen( das warn sie mit Sicherheit) nicht bepostet habe, aber es ist VD und ihr wisst nicht wieviel da jeden Tag oder pro Woche rauskommt, deswegen kommt jetzt einfach nur ein bisschen was zur nächsten Episode, und dann noch ein paar wichtige Sachen die mir sonst noch gefallen ( von VD was in den letzten Wochen rauskam)

Viel Spaß!!!

Kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche, Gott ich will wissen wie es weitergeht, ich schaff das nicht bis nächste Woche...


Nun ist auch Part 2 da, Part 1 hier für die die ihn nicht gesehen haben.... göttlich

Showbiz Interview with 3 of them... soo short

Damon vs. Edward -funny-

Ich werde wirklich in Zukunft wieder versuchen jede Woche VD on zu stellen, das heist was über die Ep. und auch die Playlist usw... wünscht mir Glück

XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. Hey ich bin gerade auf deinen blog gestoßen...gefällt mir übrigens sehr gut ;).
    Ich bin auch Twilight, Vampire Diaries und True Blood(obwohl ich das ein wenig gestört finde)-fan.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass es zu True Blood auch ein Buch gibt..kannst du mir sagen wie des heißt und wo man das bestellen kann?
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich bin auch gerde auf auf diese Seite gelangt.....
    Es gibt von True Blood mitlerweile 8 Bücher :o)
    Geschrieben von Charlain Harris....

    1. Vorübergehend Tot
    2. Untot in Dallas
    3. Club Dead
    4. Der Vampir der mich liebte
    5. Vampire bevorzugt
    6. Ball der Vampire
    7. Vampire schlafen fest
    8. Ein Vampir für alle Fälle

    Und ab Sommer kommt Band 9 Vampirgeflüster raus !!!!

    Also ich steh total drauf :o))

    Ausserdem mag ich aber auch Twilight und Vampire Diaries.
    Davon habe ich auch alle Bücher gelesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haii wisst ihr zufällig wann episode 14 von 'the vampire diaries' zu sehen ist ?
    Ich hab alle vorherigen 13 Episoden gesehen und warte schon lange auf weiter Folgen...

    AntwortenLöschen