Sonntag, 7. Februar 2010

Persönliches: Konzert (e)

Ich habe jetzt eig. nicht die Zeit alles aufzulisten, deswegen nur schnell ein bisschen Musik... aus folgenden Grund... ich gehe auf das "Mumford & Sons " Konzert in München, und ich freu mich schon sehr darauf... und ich bin auch nicht allein Franzi ist auch dabei!

Also wer sonst noch mitwill (Isi, Kate , Nicolaus?) Einfach melden...
Ach ja und wenn ich es echt noch hinbekomme dann auch am 21 März "30 Seconds to Mars"

Ich liebe den Anfang...

Gott Mouth ist so genail!! Ich liebe diese Ep einfach..

Love it

XOXO Bigi, lasst es krachen!!!

Kommentare:

  1. Soll das ein Witz sein??
    -----ICH BIN SOWAS VON DABEI!!!!


    Ahhhhhhhhhhhhhh...........ih kanns kaum glauben!! Aber erst muss ich mal fragen ob ich überhaupt dort hin darf!!

    AntwortenLöschen
  2. Dam damdam - das wird so genial.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich auch dabei =) Sofern ich Zeit habe. Aber das ganze ist eh erst am 16 April, nicht?
    Wie viel kosten den die Karten? Wan fängts an? Mehr Infos bitte *grins*

    AntwortenLöschen