Montag, 1. Februar 2010

Musik: Das müsst ihr euch anhören!!!

Na das wurde auch Zeit oder? Ich möchte diesen Post nun sicherlich schon seit Anfang Mitte Dezember machen, und jetzt dachte ich "Mach doch mal!" Also mach ich "lach"

Viel Spaß, freu mich auf Kommentare, ich danke Franzi, und auch nochmal Franzi für Kevin( versteht nur sie "grins") und dann auch noch VD, und OTH und zu guter letzte auch Isi, für den Kauf der CD- das Geld bekommst du aber wirklich bald, habe es wieder vergessen- denn sie hat mich erinnert das ich die CD endlich mal kaufen soll, hatte ich schon echt lange vor...

Los geht!!! ( viele dieser Songs kenne ich schon sehr lange, kam nur nie zum posten)

Das Lied hab ich auf MTV gesehen und gehört, seitdem liebe ich es... ich mag Daniel auch sehr gerne.

Ich veröttere diese Live Version, und ich liebe die Stimme von Tom einfach, seit langem einfach eine meiner Lieblingsbands, auch wenn ich sie nicht immer mit aufzähle...


Erinnert mich einfach an OTH, ich hab das in meiner Season Phase echt nur noch gehört, und ich mag es immer noch...

Dieser Song kommt an einer ganz besonderen Scene bei OTH, Peyton zeigt was sie kann sag ich nur, und was sie da macht sollte ich echt auch mal probieren, ich verbinde den Song einfach damit

AFI Prelude 12/21

Auch wieder ein OTH Song, ich liebe den Song- wie soviele- aber ich bekomm ihn einfach nicht in einer guten Version ohne diese Geräusche--- schade---

Vega4 Life is beautiful

oder auch James Morrison This Boy- ich mag James ja unheimlich, aber der Song ist einfach nur genail...

und auch der hier, nat. von "The Veils"

Ich brauch da einfach die gute Version, Live , accoustic oder was auch immer, aber Gavin ist wie immer einfach nur atemberaubend...

Das war jetzt mal alles gemischt, nun komme ich zu einer meiner Lieblingsband, seit ich sie auf MTV sah, und kurz danach bei VD... ich kauf mir das Album das ist sicher, danach kommt Bat for Lashes, die sind genauso unglaublich gut, ach ich untertreibe..

Das erste was ich von ihnen kannte, danach kamen "You´ve got the love" "dog days are over"

Ich hab mir immer besondere Versionen geholt, ich liebe es einfach eigenartig tja"grins"

COSMIC LOVE - die Stelle an der es bei VD kommt, ist einfach perfekt dafür, ich kann einfach nicht aufhören diesen Song zu hören, ich hatte sogar schon ein Verbot, hielt es nicht mal in der Mittagspause aus...

Florence and the Machine -Lungs

weiter gehts mit Bat for Lashes, dank VD eine meiner Lieblingsbands... was ich OTH und VD so zu verdanken habe denkt man nicht, aber es ist einfach kein Mainstream...

Bat for Lashes, Daniel

und meine 2 Fav- mit den anderen 1000-

Siren Song, einer der besten Momente bei VD

Sleep Alone- ebenfalls VD

Bat for Lashes - Two suns, teuer aber sie ist es wert


White Lies: dank VD hab ich sie endeckt, und sie gehört nun auch zu meinen Band.. die immer spezieller werden.

To lose my life

und Death - sind meine Fav.

das Album brauche ich auch..

Wieder was für Zwischendurch, Same Same but different, ich liebe diesen Song, just weird

Noir Desir

danke Franzi und Kevin hierfür, sie sind echt super

Mumford & Sons, Little Lion Man- Franzi hast du da nicht das Album?

Ich liebe Ryan ja- ihr wisst wie ich das meine- und als ich vor vielen vielen Monaten ( mind 1 Jahr) minbekamt das er auch singt, war es völlig aus, seine Band ist der hammer, und das ist noch sehr untertrieben, er ist einfach strange, toll und das ist gut so...

eins meiner Fav. auf dem Album

Lose you soul

Und hiermit endet mein großer Post auch wieder, das erste Mal das ich sagen kann, jemand hat es würdig nachgesungen, und mit Gefühl...aber Jeff war und ist der Beste

Dieser Matt ist auch toll...


XOXO Bigi, hoffe ihr schreibt fleisig..

Meine Alben Liste für momentan:

Bat for Lashes

Florence and the Machine

Skunk Anansie

Mumford and Sons

Editors

Jeff Buckley

usw... zu viel um alles zu nennen denke ich"grins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen