Samstag, 13. Februar 2010

Rob: Details Magaine( WTF)

Ich hab nur das Cover gesehen, und dachte echt "Ne oder" OMG Aber er sieht es sooo gut aus- natürlich- aber wenn man das Bild- aber auch die anderen- genauer betrachtet oder genauer darüber nachdenkt , denkt man echt " Gott, wie ist das alles zu Stande gekommen?" Ich mein die ganzen "Posen?" Ich komm nicht darüber hinweg, ich muss einfach nur an den ersten Moment denken als ich sie sah...








weird... but good
Der Shoot ist ja unverkennbar freizügig -ich glaub das immer noch nicht dass das er ist- aber das Bild ist echt toll...

Ich hör gerade "You´ve got the love" und dachte ich schau mal ein wenig ROBsessed, ich mein was sonst sollte ich um 04.45 machen- außer schlafen- und dann Details her is it!!! Ich dachte na und was Details??? Und dann Woah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG Ich mein jeder kennt "Details" und das Magazine ist einfach für ihre Bilder bekannt, aber DAS, ich mein ihr wisst nicht wie oft ich "Oh my gosh, omg omg" gesagt habe, ich musste lachen und bin froh das alle im Haus schlafen... aber das nächste was ich dachte war dann auch gleich" Hey Ian und Alex, würdet ihr mir einen Gefallen tun" - und manche wissen was ich von ihnen will... ja sie sollen auch mal einen Details Shoot machen, die beiden- getrennt oder zusammen- rocken das Magazine dann mal so richtig!!!!

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sowas von baff, ich mein das ist unser braver Brite ok?? Unglaublich... ich mein ich will da echt noch mehr sehen, und auch noch ein schönes Video wie das alles zu Stande kam... habt ihr gehört Details???

XOXO Bigi, thanks ROBsessed... ich bin sowas von hell wach...
Und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Also ich find echt super von ihm!!!! Dass er sich das traut und so.. Die Bilder sind klasse. Und ich liebe auch die aus der VOGUE - omg vogue!!!

    Und bigi, wieso hast du nicht geschlafen??? Hab auch bei Youtube um wie viel Uhr du das vid favorisiert hast- ziemlich mitten in der Nacht , was war denn los???
    Hdggggdl <3

    AntwortenLöschen
  2. ach ich konnte nicht schlafen bin aufgewacht und war einfach hell wach, und dann kam das ich mein wie kann man da noch schlafen "grins" also nichts schlimmes...

    AntwortenLöschen