Sonntag, 7. Februar 2010

Persönliches: What I get

Ich liebe meine nue H&M Bettwäsche "grins"
Die hab ich inz. 2 mal, eine für meine Colage und die andere einfach so( inz kann man die ziemlich güntig ersteigern...)
Musste ich einfach irg wie haben, nennt mich krank, aber wen. hab ich dann während meiner Krankheit was zum anschmachten ( ich glaubt nicht wie toll das Cover ist ich mein ihr seht es aber wenn man es vor den Augen hat sieht es noch besser aus...) "lach"
Und da waren dann meine Nylon´s drin, "grins" ich bin aber noch nicht zum lesen gek. auch die hab ich sehr günstig bekommen...( Anna Paquins Ausgabe ist auch dabei )
Hier!
Ha! Und die hab ich seit ein paar Tagen ( 2 Tage) und sie ist echt HOT (Franzi du bekommst noch genaue Bilder)
Jetzt warte ich eig nur noch auf ein Shirt und 2 Magazine ( 944 mit Lady Gaga, und die ELLE mit ihr..sie sieht da einfach unglaublich aus)
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen