Montag, 15. Februar 2010

Eclipse Bilder: Oder auch nicht!

Ich denke ihr habt es inz. mitbekommen, ich dachte ich warte noch ein wenig mit dem posten, und jetzt sind sie weg( größtenteils) aber ich hab sie längst auf dem PC -da kann mir keiner was sagen- aber denoch, warum tun sie uns das an? Wir alle freuen uns darauf, endlich Bilder von ECLIPSE zu sehen, und was machen sie? Sie nehmen sie wieder raus, alles soll ja irg. gehäckt gewesen sein, also illegal... tja was soll ich sagen, das alles würde nicht passieren, wenn wir auch mal was zu sehen bekämen.
Oder das mit dem 7 Min. Trailer vom Wal-Mart? Schon gehört? Ich mein das ist doch echt gemein, die einzigen die ihn sehen können sind die mit der DVD, und was ist mit uns? Oder Spanien oder was auch immer.. haben die einen Wal-Mart ??? Ich kenne keinen.
Und den, den wir dann zu sehen bek. soll ja anders sein( Gerücht?), also langsam will ich mal was sehen, ich mein wie lange sollen wir noch warten, es hies kurzzeitig, dass es einen Trailer zur "Percy Jackson" Premiere geben soll, was ist damit geworden? Nichts, genau!!!

Ich mein, nat. will Slade nur das Beste für uns, und uns nur tolle Sachen geben, aber ein kleiner Blick "Inside" würde mir schon ausreichen, ein Clip, Bilder irg was!!!!!

XOXO Bigi, weiter geht es mit VD

Kommentare:

  1. Aber es ist ja bereits auch bekannt, dass auf der deutschen NM-DVD ein Sneak Peek von Eclipse drauf sein wird, dachte ich... Schau mal hier: http://www.twilight-fans.de/2010/02/dvdblu-ray-ausstattung-fur-new-moon-biss-zur-mittagsstunde/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. das schon aber es soll was anderes sein, na ja ih denke warten müssen wir eh und das wal mart teil kommt ja schon am 20 märz.... aber unsere dvd ziemlich später...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Erscheinen stimmt. Wir sind ja einen Monat später als USA und England und weiss sonst noch wer :( Was ich eigentlich sehr schade finde, da Deutschland sicherlich nicht schlechte Einnahmen von New Moon machte. Aber hier kommt sowieso alles immer ein halbes Jahr später -.- (ist übertrieben ich weiss, aber es kommt mir so vor ;D )

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich dir Recht geben, lach
    Aber ich gehör zu denen, die sie sich auf eng. kaufen (uk) ich brauch deutsch nicht wirklich grins...

    AntwortenLöschen