Donnerstag, 4. Februar 2010

Die nächsten Tage

Hey, es ist jetzt viertel nach 9 -morgens- und ich mach mich später dann auf den Weg zur Arbeit. Natürlich habe ich gestern Vampire Diaries gesehen, und das war echt eine Erfahrung, ich bin ja bei meinem Pa, und na ja ich konnte mich nat. nicht über die Stimmen aufregen, und er sah nat. auch Damon -Ian- am Anfang mit Caroline und so... danach sagte er "Und danach kannst du schlafen?"
Ich nur "Das ist noch garnichts" ich mein es ist einfach komisch mit meinem Pa VD zu sehen, und dann das mit stefan´s finger, wie er da geschaut hat, und immer wenn ich lachen musste schaute er zu mir, war auf bei Desperate H. so, das wird sicher noch eine witzige Woche...

Aber zu heute, ich gehe heute ins Kino, und schau mir "Ein russischer Sommer" an, ich freu mich schon auf James "grins" Na ja und in den darauffolgenden Tagen wird es wahrscheinlich auch nicht viel geben, das Internet bei meinem Pa ist sehr sehr langsam, es ladet alles soooo lange... aber ich hab den deutschen remember Me? trailer schon gesehen, Ed´s Stimme? Mal wieder...

Na ja also bis heute Abend, ich hoffe heute gibt es schön Arbeit!!!

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Irgendwie erschreckend. Jetzt wo du es schreibst, ist mir zum ersten mal bewusst geworden, dass da Damon tatsächlich richtig über das Mädchen herfällt und das mich das eigentlich entsetzen sollte. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu "abgestumpft" was die ganzen Vampirbisse angeht. Früher hätten mich die Bilder tatsächlich noch beim einschlafen verfolgt.
    Viel Spaß im Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Hey biggs, ha so nenn nur noch ich dich :), ich wünsch dir auch viel Spaß und ich schreib dir heut Abend nochmal.
    -go Ian go go Ian-

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden, das Kino war toll, James war echt grandios, aber auch der film war toll.
    Ich kauf den auf alle Fälle auf Dvd... und ja ich sag nur IAN GO

    hdl Franzi freu mich auf die Mail..küsschen

    AntwortenLöschen
  4. hey bigi,
    hab gerade mal wieder auf deinen Blog geschaut... Zwar hast du nix neues gepostet, dafür das Design geändert, was ich unglaublich toll finde! Es sieht so...anders aus, aber einfach nur toll, i love it ;D
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. http://gossipteen.com/2010/02/06/kristen-stewart-still-has-time-for-civic-duty/

    AntwortenLöschen
  6. danke isi, kenn ich schon "grins" und a, danke für das kompliment für die seite

    AntwortenLöschen