Samstag, 13. Februar 2010

Remember Me? : Clips in HQ

Seht ihr was ich wusste, ja genau! Nichts posten, und dann Glück haben gleich HQ posten zu können- das war pure Berechnung! -grins
Also viel Spaß auch nochmal mit dem hier... ich will ihn echt sehen, aber das ist eben schon so eine Sache, voll auf Teenie Kreisch Niveau... aber bei uns läuft er ja eh nicht, dann schau ich ihn einfach in englisch im I Net... tja



love it, still can´t believe it!!

XOXO Bigi, Ich hab schon wieder was gefunden... moment

1 Kommentar: