Dienstag, 9. Februar 2010

Eclipse: New Stills

Ich hab seit einigen Std das Bedürfnis den 3 Teil zu lesen.. mh warum nur? Und den 4 auch ich will das es Mai 2008 ist...( da hab ich Twilight gefunden)
Absolut toll, mehr bitte! da kommt man echt auf Gedanken- da bin ich sicher nicht allein.

OMG Ich dachte das und noch einiges mehr als ich die SMS von meiner Freundin heute morgen las... da hat man einmal sein Notebook nicht dabei und dann das... ne ne. Und ach ja wenn ihr das Bild genau anschaut, was seht ihr da... ja klar Ed und Bella in groß, aber ich mein genauer anschauen!!! Genau! Ed´s wunderschöne "grins" Hand liegt auf Bella´s Bein( ich meine hier alles auf das 1 Bild bezogen) , aber ich mein schaut mal genau wo, das ist schon sehr wenn ich nur wüsste was... aber auf alle Fälle ist es was... und toll und ich will mehr ... und kann nicht schon Eclipse Zeit sein? Und ach ja , wie findet ihr die Bilder?

XOXO Bigi, bin wieda da!

Kommentare:

  1. Hey!!
    Ich hab die gleiche reaktion gehabt!! Und als ich wieder richtig denken konnte, hab ich mich gefragt, ob du das auch schon gsehn hasd, und dann hab ich glesn dass du bei deinem Pa bist!! Ich wollte einfach dass du die tollen Bilder auch siehst(und sorry für die schlechte quali.)!! Hoffe du konntest se sehn!!
    Und wenn ich den Text von diesem Eintrag lese fällt mir eins besonders auf----du wurdest (genauso wie ich) voll und so richtig GEDAZZLED!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch wunderbar. Und danke für den hinweis mit Ed's Hand!! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke Isi ich hab das irg wann morgens im halbschlaf gesehen und konnte kaum wieder einschlafen ich war sowas von GEDAZZLED!!!!

    Franzi: Ja das ist mir auch nach und nach aufgefallen aber ich mein die HAND hat schon seinen Platz gefunden "totlach"

    AntwortenLöschen