Sonntag, 21. Februar 2010

Happy Birthday Ashley Greene !!!

Heute hat meine liebe Ashley Greene Geburtstag, ob sie den wohl in Berlin feiert??? Ich hoffe sie hat noch eine glanzvolle und erfolgreiche Karriere vor sich, ob nun als Model oder als Schauspielerin, oder was sie sonst noch alles kann, ich hoffe aber wir sehen noch mehr von ihr, ich hab sie echt ins Herz geschlossen.

*Leider weis ich nicht immer alle Geb. der Stars, und es kann sein das ich welche vergesse, ich hoffe ihr versteht das.
Ich hätte einiges zu posten, das mache ich dann in den Lernpausen, denn ich schreibe nächste Woche 2 Arbeiten, ein Referat muss auch noch vorbereitet werden, und das atmen darf ich ja auch nicht vergessen. Mein Kopfweh ist nach genau 1 Tag auch wieder weg, ich war die ganze Nacht wach, ich kann einfach nicht schlafen wenn ein Kopf so weh tut- und das tat er, glaubt mir- dann hab ich mir einfach "Restraint" angeschaut, und Mumford oder Bat for Lashes angehört( love it both)

XOXO Bigi, bis später dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen