Samstag, 13. Februar 2010

Rob: Shooting Vogue( March 2010)

Ich dachte was? Vogue?? Alt oder?? Und dann DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann war er um mich geschehen... so schön das Bild

Beide sehr fesch, aber seine S. Brillle ist doch der absolute Hammer... love this picture...
XOXO Bigi, thanks ROBsessed
Hab ich heute etwa Geburtstag? Na ja warum nicht "grins"

Kommentare:

  1. Er sieht einfach auf allen Bildern heiß aus!

    Liebste Grüße!
    Violet!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui... No words! Auch für das Details Magazin nicht. Zuerst war ich geschockt, ehrlich gesagt, dass er da so mit den nackten Frauen rum rennt. Arme Kristen, dachte ich ;D Und dann nach und nach wurde mir bewusst, dass dieser Mann mit seiner ganzen Schönheit einfach alles in den Schatten stellt, wirklich. Und auch hier... Emilie ist doch nur das Accessoire dazu ^^
    Danke fürs Posten - und wie immer: ich liebe deine Comments :D
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden... ich find sie auch unglaublich, und ich war auch anfangs mehr als geschockt bei Details... grins

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!
    Ich bin jetz echt ... schockiert?? Nein, ich bin überrascht!! Aber trotzdem schockiert!! Aber des is positiv gemeint!!
    Und ich muss meine Meinung zum Thema blaue Sonnenbrillengläser andern!! Ich dachte immer, dass außer J. Depp und Bradley Cooper kein anderer Mann blaue Gläser tragen kann, aber des bild hat mich eines besseren belehrt!!
    love it!!

    AntwortenLöschen