Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine´s Day


Ich wünsch euch da draußen einen schönen Valentinstag, mal schaun wie er dieses Jahr wird...
Letztes Jahr war er mit Abstand der Beste, denn da kam Breaking Dawn raus, ich hab deswegen zu Feier des Tages ein wenig( ok über 2.Std ) darin gelesen. Die Zeit verging soooo schnell, ich schaute auf die Uhr und es war halb 3. Ich hatte fast vergessen wie schön das alles war Bella und Edward, durch den ganzen Hype vergisst man die Geschichte dahint schon fast...aber das lesen war soo toll... Genau um Mitternacht hab ich angefangen und wie gesagt um halb 3 dachte ich dann ok hör auf sonst liest du eine Woche durch."grins"
Aber nun wieder zum V-Day hier noch ein bisschen Stoff:

Ich freu mich schon darauf, mal schaun wann wir denn sehen (Isi und Kate)

Also feiert schön mit euren Freunden, dem Freund -oder der Freundin- und habt einfach ein wenig Spaß!!!
XOXO Bigi, bis am Abend-spätentens-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen