Samstag, 20. Februar 2010

Persönliches: What I get -Topshop, Urban Outfiters and more-

Das war alles vorher...( hab mir aus meiner Arbeit 2 Schachteln mitgenommen)
Meine Pakete, ich wusste nicht das sie schon da sind
Habe ich gerade end. fertig geschaut, schocking!

Das 1 Band von vorne ist neu, und die 2 Armreifen (Urban O.)
Urban O. ist sehr leicht und sicher gut zu kombinieren...
Das Muster
Da bin ivh noch nicht sicher, für sowas hab ich einfach zu viel an mir dran- bin nicht so dünn wie die Models von Urban O. als das es genauso toll aussehen würde- welch Wunder
Sah echt toll aus, ist auch nicht so knallig wie ihr denkt, aber , das ist auch nicht sicher..-kommt also viell. auch zurück-
Love it, die Jacke sieht auf dem Bild nicht so toll aus wie sie eig. ist...
Neue Ohrringe...
Ich liebe es!!! nat. Topshop
1 Combi
und 2 Combi
Jacke...
danach omg
Deluxe Version von LADY GAGA, Two Suns von Bat for lashes( unglaublich) und Mumford & Sons (jeah)
Shadowland( freu) und Restraint, nachdem was Franzi von dem Film gesagt hat, und nach DEM Trailer musste ich den haben..
Und das Beste am Schluss, nach alles was ich bek. habe, hat mich das am meisten überrascht und gefreut, danke Franzi, ich hoffe du hast dich nicht gezwungen gef... rießen DANKE°°°

Ich hab den ganzen Tag schon höllische Kopfschmerzen... und mir ist auch nicht gut, ich denke ich lerne heute doch nicht die Nacht durch... mist
Ich hab euch lieb, eure Bigi, bis später... tut mir leid, aber mein Kopf tut echt richtig weh...

3 Kommentare:

  1. Die Blau und Weiße Kleidung ist sehr Nett!

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, di kannst dich wieda mal überhaupt nich gut einschätzen!!

    AntwortenLöschen
  3. taco sеаsonіng mіx1 cup cοokeԁ
    pinto beans1 pizza dоugh, (I uѕеd hοmemade)cornmeal2 сups co-jack cheeѕe, plus aԁditiοnаl for ѕeгνingcгushеd taсo Doritoеs
    tortilla chiρsуour favoritе sаlsa (I used homemade
    ϳalapenο sаlѕa)Brown beef
    and ԁrаіn. The Big Greеn Egg
    can also be usеd as a slоw ѕmokег.
    Laу the dоugh on the traу or bаκіng ѕheеt, then dimplе the ԁough untіl іt's a thick, flattened circle.

    My site - Http://Ds-Ch.Org/

    AntwortenLöschen