Montag, 1. Februar 2010

True Blood : Season 3 ... mehr nackte Haut



Ersten Berichten von den Dreharbeiten zu HBOs Vampir-Serie „True Blood“ zufolge wird in der dritten Staffel wieder viel nackte Haut zu sehen geben. Einer der nackigsten Darsteller: Alexander Skarsgard.

Alexander Skarsgard dürfte die Nachricht freuen, dass Vampir Eric in der dritten Staffel von „True Blood“ des Öfteren viel Haut zeigen wird. Das besagen zumindest die ersten Details von den Dreharbeiten, die am Wochenende am Rande der Screen Actors Guild-Awards in die Presse gelangten.


So bestätigte Terry-Bellefleur-Darsteller Todd Lowe, dass der 33-jährige Schwede Skarsgard bereits Zentrum einiger abgedrehter Szenen war, in denen Eric im Adamskostüm auftrat. Seine Kollegin Carrie Preston (Arlene) fügt hinzu: „Alex ist nicht gerade schüchtern, wenn es um Naktszenen geht. (...) Und in dieser Staffel wird es eine 'Menge' solcher Szenen mit Alex geben.

Sam Trammel hingegen hofft auf mehr Sex-Szenen für seine Figur Sam Merlotte. Aber die braucht er als Formwandler gar nicht, um immer wieder unbekleidet darzustehen.

Die Anwerbungen von Joe Manganiello als Werwolf Alcide - eine weitere romantische Option für Sookie (Anna Paquin) - sowie von Kevin Alejandro als Partner für Lafayette (Nelsan Ellis) deuten darauf hin, dass es bei „True Blood“ weiterhin sexy zugehen wird.

Das wollte ich schon soooo lange posten, Franzi das ist für uns, ich sags dir doch, langsam aber sicher macht Alex das was wir denken das im 4 Teil passiert, na ja wir wissen das es passiert, aber im TV weis man ja nie, obwohl ich denke das sie es sicher GENAU wie im Buch machen werden, und wenn ich nur dran denke, muss ich zu Boden schauen... es wird spannend.!!!

XOXO Bigi, danke Serienjunkies

Kommentare:

  1. oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!

    es ist so sicher, dass sie in der 4. Staffel die Duschszene drehen werden!!! Nach diesen Nachrichten über die dritte. WOW!

    PS.: bist du zuhause, bigi?

    AntwortenLöschen
  2. die duschszene im buch war einfach... tolll.. xD
    Hoffendlich bringen sie es im TV genau so gut rüber :P

    AntwortenLöschen
  3. oh glaub mir Anna und Alex, die machen das schon "lach" schon besonders das ihr auch alle diese Scene im Kopf habt...

    AntwortenLöschen
  4. hey ich würde die bücher auch gerne lesen wo kann man die bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. wo bleibts nur will staffel 3 sehen endlich

    AntwortenLöschen
  6. boha die dritte staffel soll endlich kommen ich liebe true blood die serie ist o hammer geil...

    ich hoffe aber das soki und bill zsm. bleiben und die beziehung wegen eric nicht shrott geht.
    eric ist zwar mega hot, aber soki und billl passen trotzdem beesre zsm.! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe eric
    ich freu mich schon auf die dritte staffel weiss einer ob es die bücher auch auf deutsch gibt denn ich hab mir eins gekauft dass ist aber leider auf englisch weil ich kein anderes gefunden habe -.-

    AntwortenLöschen
  8. Die Bücher gibt es bis auf den neuesten Band alle auf deutsch. Sie heißen (in der richtigen Reihenfolge):

    1. Vorübergehend Tot (Dead until dark)
    2. Untot in Dallas (Living Dead in Dallas)
    3. Club Dead (Club Dead)
    4. Der Vampir der mich liebte (Dead to the world)
    5. Vampire bevorzugt (Dead as a doornail)
    6. Ball der Vampire (Definitely dead)
    7. Vampire schlafen fest (All together dead)
    8. Ein Vampir für alle Fälle (From dead to worse)
    9. Vampirgeflüster (Dead and Gone)
    10. Dead in the Familiy

    AntwortenLöschen
  9. was passiert denn in der duschszene?

    AntwortenLöschen
  10. OMG! eric/alex ist so geil <3
    ich lese gerade club dead und ich weiß nicht zu welcher staffel es gehört...weil ich gucke selber gerade die dritte staffel :S kann mir jemand auf die sprünge helfen?
    danke!!

    AntwortenLöschen
  11. hey leute ich habe gerade die 2 staffel geschaut und will unbedingt die 3 sehen ..kann mit bitte ienr sagen wo ich die herbekommen ..bitte =)

    AntwortenLöschen
  12. Hier im internet gibts eine seite kino.to die zeigen die 3staffel in engl. und mit deutschen untertitel

    AntwortenLöschen
  13. Also die Duschszene ist so hammergeil, die kannst du dir nicht erklären lassen, entweder du wartest auf staffel 4 oder du kaufst dir die Bücher in dem Fall "Der Vampir, der mich liebte". Du wirst es nicht bereuen.
    Weiß schon jemand wann die dritte staffel komplett auf deutsch zu sehen ist. Entweder auf dem Österreicher Sender Orf1 oder auf 13th street?

    AntwortenLöschen
  14. die III staffel kommt ganz sicher NICHT auf
    ORF 1, viel zu heiß die serie, für den ORF *g* bin aus Ö.

    soviel ich weiß kommt die 3. staffel im februar 2011 auf SciFi (scyfy) und die 4. staffel beginnen die dreharbeiten jetzt im November 2010.
    lg maaola

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mir hier so umsehe, stehe ich wohl nicht alleine da. Mir spukt die Duschszene auch so manches Mal durch den Kopf.

    Und dann ist da auch noch generell diese teeniehafte Begeisterung für Alexander Skarsgard. Verrückt! Sowas ist mir ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr passiert! Ich will Fanartikel, ich will Kalender, ich will Poster aufhängen. Ich bin versucht, mir seine schwedischen Filme ohne deutsche Tonspur anzuschaffen. Ist mir unheimlich. Ich bin 38!

    AntwortenLöschen
  16. Ich schon wieder!
    Noch verrückter: sich den Scream Award 2010 auf ProSieben anzusehen, bis halb Zwei nachts, obwohl man am nächsten Tag arbeiten muss, nur um seinen Zwei-Minuten-Auftritt zu sehen und dabei zu grinsen, als hätte man den Preis höchstselbst eingeheimst! Ich sag’s ja: verrückt!

    AntwortenLöschen
  17. Dachte ich ware voll aus dem Fanalter raus ,
    doch die Bucher und die serie machen suchtig. zum gluck bin ich nicht die einzige die Eric ( ALexander Skarsgard) nicht nur zum anbeisen findet. Vorallem kann ich kaum noch af die duschszene warten.......total veruckt ist das

    AntwortenLöschen
  18. Tagchen,
    ich bin ebenso begeistert von dieser Serie wie ihr. Ich komme mir auch vor wie 16, obwohl ich schon 28 bin.
    Ich hab aber mal ne Frage. Ich habe jetzt Staffel 1 und Staffel 2 komplett gesehen. Lohnt es sich dann noch die Bücher zu bestellen??? Und bis zu welcher Staffel gehen die Bücher? Bis zum Schluss oder bis zum Ende der 3. Staffel??? Wie viele Staffel gibt es überhaupt insgesamt?

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen, habe gerade die tolle Seite hier entdeckt. Grüße alle True Blood Fans!!
    Am Donnerstag ist es wieder soweit. Doppelfolge aus SyFy um 20.15 Uhr.... Biss dann

    AntwortenLöschen