Donnerstag, 6. Januar 2011

Cast: PCA 2011


Natalie und Ashton, ich mag Natalie seit einiger Zeit leider nicht mehr so... hab aber noch nicht wirklich einen richtigen Grund gefunden...Ashton war wie immer toll:)
Fesch wie immer, aber für mich inz. zu braun gebrannt, werd man wieder ein wenig heller Johnny :)

Cast



Irg. wie schön das Bild, toller Schnappschuss. :)
Ich liebe es immer wie sie am Ende einfach nur noch weg will, echt nett:) Sie sah wieder einmal unglaublich aus...

Es wurden ja wieder die PCA´s verliehen, ich werde nat. darüber einen kleinen Post machen, aber erst nach Skispringen, also bis später...

XOXO BIGI
*Rob wird auch bei den Golden Globes 2011 einen Preis überreichen, aha.
*Neuer Film für Rob "Cosmopolis" gleich nach BD. Wundert mich ehrlich( als ich das Buch auf meine Liste gesetzt habe-länger her, wurde mir bei Amazon empfohlen wisst schon"Kunden haben auch gekauft" - hatte ich mir ihn nicht so wie Rob vorgestellt, aber wir werden sehen:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen