Ihr wisst was jetzt kommt, also los! :)
All Good Things
Ich weis erstmal wieder nicht was ich überhaupt schreiben soll. Der Film war einfach unglaublich, und auch wenn ich mich wiederhole einer der besten Filme des letzten Jahres( ja wir haben ein neues Jahr) Wo fang ich nur an? Also in dem Film geht es um eine wahre Geschichte, oder eher um einem wahren Mord wie man es nennen will. Der Film spielt in den 80ern und es dreht sich um das Leben von Robert Durst und Katie die er kennen gelernt hat. Anfangs ist alles schön und gut, sie ziehen zusammen sie beginnen ihr Leben zu planen usw... doch dann wird Robert plötzlich anders, er verändert sich, und wird auch handgreiflich, bis zu der einen Nacht.
Ich möchte ungern weiter gehen, ich wusste selbst nicht mehr als das was man im Trailer gesehen hat, und was wirklich damals passiert ist wusste ich auch nicht zu 100% deswegen belasse ich es dabei. Was ich aber sagen will ist, dass der Film eine unheimliche Kraft hat, er zieht einen in einen Sog von Bildern und in das Leben der Menschen, man fühlt alles mit. Die Art wie Kirsten und Ryan zusammen spielen ist wirklich beeindruckend (habe nichts anderes erwartet) ich bin einfach nur begeistert. Und wie ich schon einmal erwähnt habe, hoffe ich sehr das beide weng. für den Oscar nominiert werden( wobei ich finde das ihn beide bekommen sollten, aber ihr kennt ja die Oscar´s) Eine der besten Leistungen der Beiden, die ich je gesehen habe. Ein Film den man sehen muss.
Skyline
Puh, was sage ich nur? Ich war gestern mit meiner Schwester im Kino( +andere die ich nicht kannte) und ich dachte immer an das was Blair.Witch geschrieben hatte 20% ich mein da muss was dran sein, nicht wahr? JA. Denn obwohl der Film wirklich mit einem Low Budget gemacht wurde hatte ich schon erwartet das die Dialoge gut sein würden, oder irg. etwas. Aber ich wurde enttäuscht. Aber was fand ich gut? Also ich muss schon sagen, dass die Art wie die Story verläuft ein bisschen gut war( aber Stellenweise wirklich langweilig) und am Anfang war es wirklich gut gedreht, die Party und alles, super Bilder( für Mainstream Filme echt eine Möglichkeit) die Musik war auch gut abgestimmt. Der Cast war, na ja sagen wir ok? Und auch die Idee mit dem Licht und wie sich der Körper verändert, echt super Idee, aber etwas hat den Film zu Nichte gemacht, zu wenig Action, nachdem sie endlich nach draußen kamen war alles mh... blöd:) Und na ja das Ende war einfach nur noch- bitte lass den Abspann kommen- und das mein ich ernst, ich bin so froh gewesen als ich raus war, ich hatte so eine Art Deja Vu( Kamp der Titanen) wobei Skyline noch ein wenig besser war( wie gesagt Anfang war gut gemacht) aber das Ende...ne ging garnicht ! Was jeder bereits wusste, es wird einen 2 Teil geben( ahhhh)
Zum Ende noch, Low Budget Movie der gut werden hätte können, am Ende aber einfach schlecht wurde, ein "hätte nur" Film der es nicht war.
HOWL
Scheint auch wirklich bei uns in Passau anzulaufen( mal sehen) aber diesen Film muss man im Orginal sehen, und so schwer ist englisch auch wieder nicht:) Ich hab ihn leider noch nicht ganz gesehen aber das was ich alles schon gesehen habe, mein lieber James Franco :) Echt richtig gut, bin froh das er es ist, man muss in einen solchen Film die Stimme des Schauspielers schon mögen wenn man ihn nur reden hört. Ich bin echt begeistert:) Etwas für Leute die gerne zuhören und eine komische Art Film mögen.
XOXO BIGI
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen