Sonntag, 2. Januar 2011

Musik: Happy for now

Ich bin irg. wie gut drauf, und nachdem ich mit meinem Pa essen war( Neujahrsessen ) wie jedes Jahr (meine Schwester wollte lieber bei ihren Freund sein( bah) kam das Video im Radio( mein Pa war gerade nicht im Auto also hab ich aufgedreht! Ach ich liebe diesen Song, aber die Frau ist für das Video einfach zu schön, das nervt:)
*Ich hör nicht mehr so oft Radio, deswegen bin ich von den Songs noch nicht genervt:) *


Auch toll war das, so richtig laut und los gehts...
"...we will never never be anything then loud ..."

Ihr wisst somit was gerade bei mir in der Wohnung läuft und wie gut ich drauf bin, mein täglicher Twitter Versuch hat also geklappt, bye :)
XOXO BIGI
*Bin heute fürs Kino eingeladen, jeah! Freu mich schon

Kommentare:

  1. In Skyline, meine Schwester und viele Freunde von ihr haben mich eingeladen, wir sind zusammen 15 Leute OMG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja nur spaßig werden! Na dann - Aliens Attacke! ;-))
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen