Donnerstag, 13. Januar 2011

Song des Tages* Bild des Tages

Na ihr da draußen? Wie war eure Woche? Ich glaub es wirklich nicht aber ich wage mich morgen zum Friseur, hilft alles nichts aber meine Haare nerven mich einfach nur noch, und ich muss auch zu einem neuen Friseur da ich ja noch nicht in Passau gewohnt habe ( Oh Gott) ich fordere also das Schicksal heraus, und wehe es sieht nicht so aus wie ich es will, wehe...:) Ich schau jetzt dann gleich Arte (Frozen River) ich liebe diesen Sender immer mehr, und nun fängt er auch noch an gute Filme zu zeigen... Also ich werde das Ergebnis meines Friseurbesuches morgen posten...
Und noch viel mehr:)


Satz der Woche:

"Love is, that you are the knife which I plunge into myself."

XOXO BIGI
*Hab morgen wieder Putz-Frühschicht, ich freu mich jetzt schon auf das früher aufstehen mit dem vielen Schlaf den ich habe:) Ach ja in Passau ist wieder Hochwasser, so genial die untere Promendade ist schon wieder (ähnlich wie hier) unter Wasser und ich habe heute noch mit meiner Kollegin darüber gesprochen das wir sicher bald untergehen und das neue Atlantis werden, ich wusste nicht das meine Worte so viel Macht haben:):)

Kommentare:

  1. Na, dann wünche ich dir mal viel Glück beim Friseur! Gibt es nur eine neuer Frisur oder auch einen neue Farbe?
    Nen schönen Abend noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. In gаin to" confusing" the annοyаnce is what helps the гecoverу marсh if thе pаin in
    thе neck ѕіgnаls befогe thеy can gain thе mental capacіty.
    Thаt's where the aurawave and its index as a TENS hurting substitute, and can be victimised at your own prudence, whenever you want it for as farsighted as you need.
    My webpage: balllifting.com

    AntwortenLöschen