Samstag, 1. Januar 2011

Persönliches: Tattoo´s Part 1


Auf Wunsch von einer/einem Unbekannten:) hier auch meine beiden Tattoo´s . Das Erste war das oben :)
"Happiness is only real when you share it"

Mein zweites "Hic Et Nunc"

....

Na ja wohl eher Part 3 und weiterlaufend, aber ich fange ja erst wieder an also...
Ihr wisst ja das ich 2 Tattoo´s habe, und ich wusste schon bei dem 1 das ich mehr will. Und seit ein paar Monaten überlege ich wieder mehr und mehr. Und ich habe auch schon wieder so viele Ideen...

Hilfreich dabei ist auch diese Seite


Wie gesagt ich habe mich wieder mehr damit beschäftigt, und bin dann auf diese tolle Seite gekommen. Das hier sind mal meine Pläne für das diesjährige Jahr( alle werde ich nat. nicht gleich machen, aber 2 will ich schon).

  • Ein Zitat von John Keats Poem "Endymion Book 1"
  • Peace Symbol
  • Ein Satz von Cherie Currie
  • Keltische Schriftzeichen (Ogham)
  • Einen Lyricsabsatz von einem Song( den ich aber nicht verrate) :)
Ich habe weit mehr Ideen aber manche wanken immer wieder aber diese sind sicher, ich hab es auch schon meinem Pa erzählt, das Gesicht hättet ihr sehen sollen:)

XOXO BIGI
*Ich freu mich jetzt schon so drauf:)
Will sich jemand von euch auch tättowieren lassen? Und ja was? :)
Freu mich wie immer auf Kommentare:):)
*PS: Das oben ist Megan Fox, ich finde sie hat einfach sehr schöne Tattoos( mit Ausnahmen) :)

Kommentare:

  1. Kannst du mal dein 2 Tattoo´s zeigen die du schon hast?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue immer LA Ink und Miami Ink und alles üner Tattoos - bin aber immer noch im Zwiespalt. Es ist halt für IMMER. Die Seite, die du erwähnst, ist echt toll - da sind so schöne Tattoos... Deine Ideen sind wirklich schön, aber echt viele. Da brauchst du ne Menge Geld und Zeit! Und Schmerzresistenz! ;-))
    Ich habe mir auch ein Motiv überlegt, aber das muss dann jemand stechen, der das wirklich kann. Es ist Rembrandts "A Lion lying down" - hier der Link, wenn du ihn dir mal ansehen möchtest!
    http://1.bp.blogspot.com/_CojyKz5Qps4/SbBYfKziu-I/AAAAAAAAG2Q/cj9yWoQoWic/S1600-R/Lion,%2BRembrandt.jpg

    Einen schönen Tag noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schau mal diesen Künstler an der macht persönliche und Individuelle Tattoo´s. Eine Bekannte hat sich eines zeichnen lassen echt super fein geworden. www.marcuscreative.at

    lg

    AntwortenLöschen
  4. http://www.marcuscreative.at so lautet der Link für persönliche Tattoo´s

    AntwortenLöschen