Samstag, 1. Januar 2011

Gesprächsthema Nummer 4: Marriage


Ich glaube selbst nicht das ich diesen Post mache:) Ich schreibe wirklich über Hochzeit:) Wie ich darauf kam? Ich habe heute eine weitere Folge von "How I Met Your Mother" gesehen( bin gerade wieder voll drin und schau den ganzen Tag:) bin bei Season 6.01 USA also nat. eng) aber egal, auf jeden fall sagte Marshall zu Lilly irg. was mit "...you´re my wife..." und mir gefiel das einfach. Ihr wisst inz. sicher das ich nicht wirklich plane selbst zu heiraten( man weis nie, aber ich kann es mir nicht vorstellen) aber weiter, mir gefiel einfach die Art ( ich nenne es mal so) ihr wisst was ich meine oder? "...my wife..." das ist einfach etwas das mir gefällt. Ihr kennt doch die alten Filme(z.B. "All about Eve " 1950 ) indenen der Mann immer sagt
"Du bist mein Mädchen" oder? Ich fand das schon immer schön, und deswegen dieser Post.

Also woher kommt das "You´re my girl" also ich vermute ja das der Mann das alles erfunden hat um seine Frau für sich zu behalten, so wie "You´re mine" wie Bill es immer in "True Blood" sagt, das würde heißen Männer sind sehr besitzergfreifend( denkt nur mal an "Herr der Ringe" wer sagt da nochmal "Mein Schatz" ? ):) so so jetzt sind wir ihnen also auf die Schliche gekommen was.:) also wenn ein Mann zu einer Frau sagt "You´re my girl" heißt das eig. nur er will uns für sich allein, und das können wir doch wirklich nicht schlecht finden oder? Alles in allem also doch kein Hinterhalt sondern einfach nur süß:):)
Ich bin eine Frau somit habe ich automatisch das Recht so etwas zu schreiben und.. ne eig. ja das wars:)

XOXO BIGI
*Was mach ich da eig. ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen