Sonntag, 2. Januar 2011

Song des Tages

Ich bin gerade von Kino zurück, hab mir mit gut 15 Leuten den Film angesehen( meine Schwester ihr Freund und die Freunde von ihm ) :) und ich muss sagen, Blair.Witch gab den Film 20% ich bin netter ich gib ihn 45% aber das auch nur weil es gute Scenen gáb und weil ich 2 Schauspieler mag, das ist auch schon alles:) Review morgen...

Ich bin gestern mit "How I Met Your Mother" fertig geworden (Season 6 Ep.12) mal schaun wann es weitergeht, aber deswegen brauchte ich was Neues, deswegen hab ich einfach Grey´s angefangen weiter zu schaun( wer will schon auf Pro 7 warten) und ich bin bei Ep.3 (gerade) und deswegen mein Song des Tages...


Franzi ich weis nicht ob du schon wieder da bist aber wenn du das liest, ich hab dich gaaaanz doll vermisst, und morgen werde ich endlich das Geschenk verschicken(und eine Mail) küsschen

XOXO BIGI
*schau mir um halb 12 dann auf ARD einen Film mit Andrew Garfield an( yeah)
schönen Abend noch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen