Sonntag, 23. Januar 2011

Song des Tages* Scene des Tages

José ist heute einfach mein Mann, ich liebe seine Stimme einfach, und es passt jetzt einfach alles sehr gut, die Musik spiegelt gerade einfach mein Gefühl wieder, irg. wie schlecht zu erklären...

Ach hab heute einfach öfters an O.C gedacht, deswegen also diese Scene...

XOXO BIGI
Es ist so schwer den Urlaub für ein Jahr zu planen, wenn man nichts vorhat, nichts weis und auch nichts will...

There´s a little noise in my head, but I don´t follow her ... what if I do?

Kommentare:

  1. Musste auch Urlaub planen - war wirklich schwierig! Und aus meinem Irland Urlaub wird jetzt doch nichts, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht kann. Jetzt gehts für eine Woche nach Ungarn (Busreise)! Und rate mal, in welcher Stadt wir einen Zwischenstopp machen und übernachten werden - Passau! ;-))
    Was ist eigentlich mit deinem Handy? Geld zurück oder Gerät doch bekommen?
    Einen schönen Abend noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wirklich, ach und ich hab mich schon auf deine Meinung und den Bericht gefreut:) ach aber das schaffst du auch noch!
    Echt jetzt, wau das ist ja toll, sag mir bescheid wann ok????
    Also bisher hab ich von ihm nur gehört wie geschockt er war das von mir zu lesen, er hatte keine Ahnung, hat dann alles aufgezeigt usw.. adresse und handy nochmal usw... und na ja auf alle fälle hat ebay ihm geschrieben das da ein Fehler war und ich hab mit ebay auch nochmal geschrieben und sie bestätigen das, also scheinbar bekomme ich dann doch das BB, ich gebe dir bescheid ok??? :)

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klar, geb dir Bescheid!!!
    Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Handy bekommst!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen