Montag, 3. Januar 2011

Scene(n) des Tages

Ein Tag Grey´s würde ich das mal nennen, denn ich habe die ganze Season 7 heute geschaut(gestern Ep.1-3) und ich hab mich wie immer wie in der Achterbahn gefühlt, auf und ab und wieder auf und jetzt unten. Ich mag mich heut mal selbst wieder nicht( hab ich vorhin öffentlich zur Schau gestellt) und nun will ich einfach nur alles oder nichts...


Was ist passiert?
DAS


XOXO BIGI
Karev hat das verdient ich mein was er getan hat, jerk! Aber Avery hat nicht nur wegen April so zugeschlagen, da steckt noch mehr dahinter, und ich kann es kaum erwarten das zu erfahren.
Ich mein Karev meinte es sicher nicht, ich mein er hatte keine einfache Kindheit und hat es immer noch nicht leicht, aber DAS war echt ... zu viel.

*Muss ich einfach noch hinzufügen, dennoch fand ich es echt heiß ;) ich steh einfach drauf( es gab da ja mal so ne Derek/Sloan Scene (ich hab die runtergeladen nur damit ich sie immer wieder sehen kann) also erklärt das auch meine Meinung über diese Scene:) So jetzt wo das gesagt ist, schau ich weiter "The Tudors" mit meinen beiden Briten( Jonathan und Henry ) :)

Kommentare:

  1. Wo hast du es denn zur Schau gestellt? Auf der Straße? ;-)) Es gibt einfach solche Tage - ich kenn das!
    Übrigens hast du mir echt nen Floh ins Ohr gesetzt! Ich fand Tattoos immer toll, aber jetzt will ich unbedingt eins - suche nach nem geeigneten Laden, ner geigneten Stelle... Danke!!! ;-))
    Einen schönen Abend noch und den Kopf nicht hängen lassen!Morgen einfach was Fröhliches schauen - wie wärs mit Easy A (Einfach zu haben), der ist echt gut!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ne in der Post, ich dachte echt die Frau spinnt, ich war da so genervt wie noch nie, und ach doofer Tag:) danke aber...

    Hi hi ja das kann ich gut, sag mir bescheid wenn du ein Studio gefunden hast ok? Easy A hab ich schon mehrmals gesehen ja der ist richtig gut, ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen