Sonntag, 16. Januar 2011

Scene und Song des Tages


A Nightmare On Elm Street( 20010 Version)

Ich liebe diesen Film wirklich, und ein Grund dafür ist diese Scene, als ich die im Kino gesehen habe, dachte ich einfach nur "Genial" Das mit der Asche und dem ganzen, einfach richtig gut gemacht. ( ich schau ihn gerade, deswegen ist das meine Scene des Tages)

Song des Tages

Habe ich gestern wieder im Radio gehört, und ich liebe diesen Song einfach, der kann noch so alt werden, er ist einfach genial. Hab ich deswegen als meinen Song des Tages, also Kopfhörer rein und auf volles Volumen( das Beste was man machen kann)

XOXO BIGI
Schöne Nacht noch, oh das wird heute echt lang, Frühschicht mit nicht schlafen
( freiwillig wegen den Golden Globes)
***Hab heute "Last Sacrifice" beendet und es ist wirklich "WTF?" aber hilf alles nichts, es ist zu Ende , kein weiterer Teil mehr, aus , Ende , nada nix da schluss, finish , fertig, einfach weg!

Kommentare:

  1. Oh nein, sag nichts. Ich habe den 5. Band nicht besonders gemocht - ich hoffe, das Letzte wird besser! Und es ist wirklich das Allerletzte? Kein 7. Band, oder so? Naja, ich muss leider noch bis Juli warten - Deutsch halt!
    Viel Spass bei den GG - ich werde sie auch gucken, habe aber Gott sei Dank morgen frei!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nichts, aber nein kein 7Teil, aber sie macht ja weiter, nur mit anderen Leuten von VA, ich poste dann mal was über alles, echt interessant.
    Ich mochte den 5 schon, war nat. alles anders, so mit Dimitri als Strigoi und na ja weg vom Court aber so schon gut:)
    Danke, ach du Glückliche!

    AntwortenLöschen