Montag, 17. Januar 2011

Song des Tages* Bild des Tages

I would die to be there now... even If I could´t enjoy the view because I´m obv. dead. :)

Song des Tages


Es ist garnicht so einfach von Deutschland weg zu kommen, wenn man es planen will, wenn man es einfach macht, würde es vieles vereinfachen:) Ich will endlich schlafen, aber ich will die Zeit damit nicht verschwenden nichts zu tun...
XOXO BIGI

"If we admit that human life can be ruled by reason, the possibility of life is destroyed."

2 Kommentare:

  1. Ich such gerade bisschen die Tourdaten von ein paar Bands durch, wo wir viell. evtl. hingehen könnten:

    http://www.lastfm.de/event/1747178+Wintersleep+at+E-Werk+on+25+February+2011

    http://www.lastfm.de/event/1743268+White+Lies

    http://www.lastfm.de/event/1712106+The+Black+Keys+at+Backstage+on+23+March+2011 (Pfff....einfach abgesagt. So a Mist!)

    http://www.lastfm.de/event/1655841+Band+of+Horses+at+Backstage+on+13+February+2011

    http://www.lastfm.de/event/1689812+Interpol+at+Kesselhaus+on+12+March+2011

    http://www.lastfm.de/event/1761115+Rise+Against+2011+European+Tour

    I persönlich mecht ja am Liebsten überall hin. Schau mal in deinen Kalender, wo dir viell. freinehmen kannst bzw. wo du halt Zeit hast. Dann müsst ma mal schauen was überhaupt in Frage kommt :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen ich will da überall hin, muss eben schauen wie es mit Arbeit geht, aber ich seh schon, dieses Jahr heist nicht 2011 sondern "Konzert Jahr"

    hdl

    AntwortenLöschen