Freitag, 14. Januar 2011

Persönliches: Und die Haare sind wieder ab!

Hey ihr Lieben, ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches der Bilder schlechter aussieht, jetzt hab ich einfach alle drei genommen:) Ich hab nat. wieder 1 Std. nach Hause gebraucht( Oh mann) aber jetzt bin ich da:) Man das war ein toller erster Friseurbesuch, die Leute waren echt nett und wirklich sehr hilfsbereit, auch die Frau die mich beraten hat( Micha) war richtig toll. Ich hab ne Menge Gutscheine bekommen und wirklich sehr hilfreiche Tipps, also das ist mein neuerFriseur in Passau! Ging ja echt schnell ich mein, 1 mal hingehn und zufrieden sein, was will ich mehr( wo soll ich da nur anfangen , also...:):) ) ne aber echt ich bin echt zufrieden. So mal schaun was ich jetzt mache... wie wärs mit ein wenig Perlentauchen? Oh ja!!!!! :)

Bis später viell. ich zieh mich jetzt mal selbst aus den Verkehr...
XOXO BIGI



*Ich musste noch ein wenig durch den Regen(schauer) deswegen sind die Locken auch weg die ich hatte, voll gelungen:)

Kommentare:

  1. Hey hast du die auch gefärbt??

    I hob moi a bissal rum g'schaud!! I glaub de Ausstellung is vom 11.Feb. BIS ZUM 23.April!!
    http://www.peresprojects.com/exhibit-overview/273/0/




    http://www.artschoolvets.com/news/2010/12/21/ausstellung-james-franco-the-dangerous-book-four-boys/

    Isi***

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ne sind nicht gefärbt, alles so gelassen.

    Danke:) Wie gesagt wurde ein wenig nass, deswegen sieht es jetzt nat. sehr flach aus, ohne Volumen:)

    AntwortenLöschen