Sonntag, 30. Januar 2011

Vampire Diaries: "The Descent" Ep. 12

Guten Morgen an alle, oder eher Hallo Mittag! :) Ich bin nat. schon länger auf und habe meinen all wöchendlichen Putzanfall hinter mir( jeden Sonntag Morgen, die Küche fehlt nur noch) aber als kleine Pause endlich mal wieder einen Post über VD. Denn nach gut 3 Jahrhunderten ging es am Donnerstag in den USA wieder weiter mit der 2 Staffel. Und ich konnte es dann am Freitag wieder Online sehen...was war das für ein Ereignis:)

Zur kleinen Erinnerung, was und versprochen wurde, die Promo zur 12 Ep.
Ich konnte es kaum erwarten wieder jeden Freitag VD zu sehen, und dann war es soweit.

Die Ep. begann mit ein paar Leichen, schon mal sehr viel versprechend würde ich sagen...
Danach sehen wir Jules( die ich absichtlich nicht zeige- weil ich sie nicht mag-und auch die Schauspielerin nicht-)

Danach ging es weiter mit Elena und Stefan, die sich wie ich es sagen würde, wieder gefunden haben. Nach all den Problemen in den letzten Wochen mit Katherine scheint alles mal weniger schwer für sie zu sein. Wäre da nicht...


...Rose. :) Denn nachdem Biss von Jules( sie ist ein Wolf das wissen wir ja bereits) ist sie zwar nicht wie erwartet gestorben aber sie na ja "verwandelt" sich... ihre Wunde wird immer schlimmer und ihr Verhalten ist alles andere als nett( Rose ist/war eig. eine ganz nette, für einen Vampir:) )na ja und dann ist da noch Damon, der ja was für sie empfindet( sry Damon aber das ist so, kannst du leider nicht leugnen)

Weiter ging es dann in der Schule. Da wieder irg. ein Event ansteht laufen die Vorbereitungen im hohen Gange, und wer ist da zu sehen ? Caroline und Tyler. Nachdem Caroline ihm geholfen hat, verstehen sie sich immer besser, und es scheint gar so als könnte eine enge und gute Freundschaft entstehen.
Was nat. auch Matt mitbekommt( ach wie habe ich seine Stimme vermisst) :) Er sagt ihr aber das er ihr vertraut, weil er sie kennt. Daraufhin küsst er sie( cute) und sie reagiert na ja nicht so wie er gehofft hatte, sie geht.
Das alles aber eig. nur weil sie ihn liebt, aber Matt einfach nicht weh tun will, sie weis einfach nicht ob er "sicher" ist würde ich mal sagen. Da er so ziemlich der Einzige in der Gruppe ist, der noch keine Ahnung hat( außer Jenna)- und ich hoffe das bleibt so, die Stadt braucht einfach Unschuldige, und das macht es alles auch nicht so einfach...-

Wieder zurück bei Rose gehen die Probleme weiter, denn sie gerät immer mehr außer Kontrolle. Wobei das für Elena ganz schön gefährlich wird, diese passt nämlich auf sie auf...
Später reden auch nochmal Caroline und Matt miteinander. Sie sagt das sie ihn liebt... dabei werden sie aber unterbrochen...und sie verschwindet....wieder...
In der gleichen Zeit ist es Rose gelungen zu entkommen, und ihr "böses Ich" tötet 3 Menschen...als sie jedoch von Elena und Damon gefunden wird... wird es ziemlich emotional
watch it! Rose is so good in this scene... amazing!
Auch Tyler will nochmal mit Caroline reden, und wartet zu Hause auf sie. Er macht ihr klar, dass er nicht versteht, dass sie ihr Leben auf´s Spiel gesetzt hat und sie weis das auch... er versteht nur nicht warum....
Und wir wissen alle was jetzt kommt.:)



Damon versucht Rose zu beruhigen und ihr so gut es geht zu helfen... dabei "besucht" er Rose in ihren Traum...und als sie ein Spiel spielen wollen( wer ist schneller) zählen sie bis 3...

1
2

3. Damon beschliest Rose von ihrem Leid zu erlösen... und tötet sie....



Suprise!!! WTF Was macht er denn hier???


Am Ende der Ep( was wusste ich nicht, ihr wisst wie geschockt ich war...)
Liegt jemand auf der Straße, und ich wusste gleich das es nur Damon sein kann... er macht auf betrunken und hypnotisiert die junge Frau... sie kann sich nicht mehr bewegen...und kann somit auch nicht fliehen... Damon öffnet sich ein wenig und beginnt der Frau klarzumachen was er vorhat....
und es endet blutig( wie immer) der Song währen der Scene war dermaßen krass, es hat einfach alles gepasst. Man befindet sich richtig in der Scene und will einfach nicht das was danach kommt...
... das Ende.

Aber was erwartet und nächste Woche?
Hier schon einmal die Preview( kommt in der nächsten Woche sicher noch was dazu, ist ja erstaml der Erste Clip)


Playlist für die 12 Ep. (The Descent)

Anberlin “Impossible”
The Daylights “The Last Time”
Broken Bells “The Mall & Misery”*
Stars “Take Me to the Riot”
Telekinesis “Country Lane”
Death Ships “I Like It A Lot”

XOXO BIGI
*Do you like it?
TV On The Radio “DLZ”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen