Sonntag, 16. Januar 2011

Golden Globes 2011: All in


Das schönste Kleid des Abend´s ? Eindeutig das von Olivia Wilde, ich liebe sie einfach, sie ist natürlich schön und talentiert noch dazu...

Hallo an alle! Endlich komme ich dazu... hier mal die Bilder und ein wenig was zu sagen hab ich auch:)

Special Ones
Rob und Andrew Bachstage:) Süß die zwei Briten...
Hier nochmal der Versprecher von Andrew, er war echt süß und einfach nur menschlich:

Ryan Gosling. Collin Firth hat es wirklich für "The Kings Speech" verdient, aber dennoch Ryan wär auch toll gewesen, aber dann bekommst du eben einen Oscar , macht auch nichts:) Oda was meinst du Schatz? :)
...
Ryan Kwanten, yeah! Who wants more blood? I am !!!
Ich fand Mandy´s Kleid echt schön, und besonders das blau...
Scarlett Johannson, muss ich mehr sagen? Immer wieder schön...
Robert fesch wie immer...
Ach Michelle du hättest den Globe echt verdient aber auch bei dir wird es dann eben ein Oscar, bitte!!!!!! Ich liebe ihr Kleid
Mag ihr Kleid zwar nicht so, aber ich mag Megan, auch wenn ich die Pose nicht mag, egal-
Ach sie war so süß als Jim gewonnen hat, schönes Kleid.


Ich mag zwar das Kleid von Moore nicht, aber ich mag Moore einfach, was soll ich nur tun? :)
Always unique, and sooo lovely!
Wau, ich finde die Farbe ist voll Marilyn:) Das Blond steht ihr mehr, als ich zuvor dachte. Ich mag Emma Stone einfach...
Diana Aragon, mag sie auch wenn ich sie noch nicht so kenne...mal schaun
Ich mag Anne einfach gern, aber das Kleid ist nicht schön...
trotz dieser Ansicht...
Claire Danes hat wirklich verdient gewonnen, aber warum sie bei der Rede ihren Mann einfach nur "Hugh Dancy" ( I love you ...usw...) genannt hat und nicht "My husband..." na ja egal, ich liebe die beiden....

Lovely...

Now the guys...
Rob- tanned and good looking-
Johnny...
Ich weis nicht warum Jesse das macht, ich finde seinen Locken echt fesch warum hat er sie immer glatt??? Ahhhh, Jesse ist echt toll:)
Ach James, smile!
Strike! Und er hat wieder seinen Bart, finde ich wie immer sehr, sehr sehr interessant.
Red Button! Hi hi, charming
Wie groß ist Andrew eig???? Fesch und einfach britisch
Und nun noch schnell Alex P. tja die Briten:)
Auch ganz nett Hemsworth the older one (Chris)


Hier kommt dann alles wichtige rein, was die Awards betrifft:)
Stay tuned
XOXO BIGI

*** Hier nochmal die Liste aller Nomienierten***
ich habe aber nur die genommen die ich mag, und da was mir gefallen hat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen