Samstag, 1. Januar 2011

Persönliches: Bought !



Nun aber zu etwas ohne Hochzeitsanteil, ich zeige euch mal wieder was ich mir wünsche und worauf ich (seit meiner eigenen Wohnung) nun noch länder sparen muss:) Aber egal:)

Mobile

Ich will wieder ein BlackBerry( da meines letztes Jahr nach 4 Jahren einfach nicht mehr ging, hatte ich ja das Sony Vivaz Pro( schrecklich) und jetzt habe ich ein altes Handy von meiner Schwester( mit Nagellack lackiert, als Deko) damit ich weng. erreichbar bin:) Aber das erste was ich neu brauche ist ein Handy das ich wieder lieben kann und das ich behandle wie alles was ich liebe -lieb - :) Also muss ich wieder ein BlackBerry haben, das war das Beste Handy was ich jemals hatte, und ich muss es einfach haben(ahhh, ich sterbe...) kurz und knapp ich ich weis noch nicht ob es das Bold9700 wird( ich höre nur Lob) oder doch wieder ein Curve( diesesmal das 3G, ich höre leider nicht so viel Gutes, und bei meinem persönlichen Vergleich schneidet es auch schlechter ab) aber mal sehen, aber es wird wieder ein BB das ich lieben kann:)

IPod
Diesen lieben kleinen IPod habe ich nun schon seit einer halben Ewigkeit, und er ist wirklich sehr praktisch und war für mich immer ausreichend. Nun habe ich aber schon länder die Überlegung das ich was Neues brauche, ich will einfach wieder mehr Technik in meinem Leben, und deswegen werde ich mich wieder einmal den Kaufrausch hingeben( falls ich einen 500 Euroschein am Straßenrand finde) nein, wirklich, ich werde auf einen IPod Touch sparen. Zuerst dachte ich noch an einen einfachen IPod Classic, aber warum soll ich in der Technik zurück gehen wenn ich in der heutigen Zeit weit mehr bekomme? Genau! Deswegen ...
...werde ich versuchen mir einen IPod Touch zu kaufen. Aber da ich monatlich ziemlich viele Ausgaben (fixe) habe die ich einfach nicht kürzen kann( sry aber wie soll ich meine Miete ändern) dauert das sicher länger, ich habe mir sogar schon überlegt wie das alles abläuft:) Bis ich den IPod Touch kaufen kann, gibt es in der Preisklasse schon wieder etwas Neues von IPod das ich mir dann stattdessen kaufen werde, so lange werde ich brauchen. Und was ich auch weis ist, dass ich ihn mit einer Gravur hinten haben will. Ich finde das macht das alles persönlicher und es sieht einfach schön aus( Kate du hast da vollkommen die richtige Wahl getroffen) .

XOXO BIGI
*Nun seit ihr auch hier wieder auf den Laufenden...:)

3 Kommentare:

  1. Awww... das ist genau das Blackberry auf das ich auch spare. Nur will ich's lieber in weiß haben. Das sieht's noch einen Tick schöner aus( und is teuer...) :)

    Und wegen iPodTouch. Gravur ist eine supertolle Idee. Das einzige Manko ist das du ihn dann nur noch schwer verkaufen kannst, wenn du das mal vorhättest. Aber ganz ehrlich: Wer denkt nur eine Sekunde daran so etwa zu verkaufen?? Mein Schatzzzzz <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt das ist das Bold9700 ich denke das es das wird, hat einfach mehr zu bieten:) ich muss auch sparen:)

    Ja wer verkauft den schon???? :)
    Hdgggdl

    AntwortenLöschen