Samstag, 8. Januar 2011

Magazine: Jolie Feb. 2011

Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder eine Zeitschrift gegönnt, und hab auch gleich ein paar Sachen gefunden, die wirklich interessant oder witzig waren.

Da ich gerade bei witzig bin. Auf so ziemlich der letzten Seite findet ihr diesen kleinen Bericht. "Der Falsche Ryan" ich hoffe ihr könnt es lesen, aber ich fand das schon witzig, ich mein ich mag Ryan Reynolds auch gerne, aber ich liebe Ryan Gosling. :) Und was sie da schreiben stimmt schon irg. wie:) Aber das was am Ende steht ist schon etwas witzig. Also viel Spaß!

Ne jetzt oder? Das gibt es schon längst? Ich rede seit Monaten davon soetwas zu erfinden, und dann gibt es die schon? Ahhh! :)Aber gut für mich, muss ich sie mir eben nur noch kaufen, und muss keinen Businessplan erstellen wie ich das ganze Geld dann verwalte:)
Guter Tipp für uns Frauen finde ich, und wenn es wirklich hilft...
*Ich werde mir solche mal kaufen, und sag euch dann bescheid ok?


Vielen dank Jolie
XOXO BIGI
Ach ja, guten Morgen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen