Montag, 10. Januar 2011

Song(s) des Tages

Because I just love this version
Oh yeah it does...
Funny how things just match perfect sometimes...
Just like it...
One of the best songs and performances ever- in decade

I love M&S live...

Can´t decide today...
*Ach ja ich wollte euch ja noch sagen wie das schlafen war, ich hab ja Nachmittag eine zur Probe genommen damit ich wusste ob sie auch wirken( haben sie ja wie ihr wisst) und dann wollte ich Abends noch eine nehmen, war aber dann schon später und ich musste früh raus( hab Frühschicht und hatte heute Putzfrau- Dienst( nochmal eine Std. eher in die Arbeit weil ich ihr aufmachen muss) und dann hab ich ne halbe genommen( hat nicht gewirkt) und dann war ich mir einfach unsicher ob ich dann nicht verschlafe, deswegen hab ich keine genommen, das Ergebnis? Ich war bis 03. 00 Uhr wach, bin dann bis 04.20 eingeschlafen und dann wieder wach geworden und das dann eben bis ich in die Arbeit musste, und ich war nicht mal müde, aber weng. waren es ein paar Stündchen Schlaf( nicht wirklich aber egal) ich versuchs heute nochmal und sag euch dann wie´s war:) Wau Bigi ein super Experiment, wie kann ich schlafen? Muss ich gleich Galileo schicken:)

XOXO BIGI, wehe ihr könnt auch nicht schlafen...dann bin ich euch böse...echt jetzt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen