Samstag, 27. Februar 2010

Cast: Robert: Remember Me?

Ein neuer Clip( nat. inz. schon ein paar Tage alt) von Rob in "Remember Me?"
Hier, ich mag diesen Clip voll gern, so witzig...

Gibt es bei euch in den Kino´s Premieren? Oder läuft er bei euch überhaupt, also bei uns läuft er nicht( solche Idioten, sry aber ich schau denn dann eben im Inet)
XOXO Bigi
PS: Nat. gibt es viele TV spots und Interviews... aber das sind soviele, dass es einfach alles so lange laden würde... und das wollt ihr sicher nicht... glaubt mir "grins"

2 Kommentare:

  1. Hey,
    bei uns im Kino gibts sogar schon eine Vorpremiere! Ich freu mich darauf, weil wir RM dann 8 Tage früher sehen und er auf englisch gezeigt wird, was auch heisst, dass der Eclipse Trailer vornedran laufen wird :D *freufreufreu*
    Glg -A-

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, du hast ja solch ein Glück, danke für´s schreiben...lg

    AntwortenLöschen