Montag, 12. Oktober 2009

Persönliches: Meine weiteren Pläne in diesem und auf´s nächste Jahr

Damit ihr bei mir auch wieder mal auf den Laufenden seit, werde ich jetzt mal wieder ein wenig quatschen(reden).

Also ich habe folgende Pläne:

Meine Führerschein noch dieses Jahr schaffen( deswegen gehts auch am Mittwoch hin, ich muss die Zeit einfach nutzen)

Mein Tattoo am 26 Nov 2009 Ich habe mich aber inz umentschieden, es wird nicht mehr LIBERTAS sondern HIC ET NUNC -für alle die jetzt den Kopf schütteln, nein!!! Es hat nichts damit zu tun, aber Freiheit passt doch jetzt garnicht oder bin ich ausgezogen? Nein! Das wurde mir bei dem Blue Oct. Concert alles klar, und deswegen wird es Hier und Jetzt, da ich jetzt lebe, und einfach versuche das Beste zu machen, dass das Später besser wird( ist nicht so leicht zu erklären wenn man schreibt, aber es geht ja darum das ich es will)
Und Libertas mache ich mir erst dann wenn ich hier raus bin "lach"
(Und Isi, das hat nichts mit dem damaligen zu tun, das ist schon lange nicht mehr auf den Tisch,ok?)

Dann habe ich natürlich New Moon und Franzi´s Besuch

Danach Folgt der NOTEBOOK Plan, denn ich hab die Nase voll von meinem PC, ich bin einfach nicht Mobil und ich brauche unbedingt einen, da ich auch mal bei meinen Dad bleibe, oder weg bin, und dann keinen Blog machen kann, oder meine Mails nicht abrufen kann...
(gleich mehr)

Und der größte Plan ist RUMÄNIEN, ja richtig!
Ich werde nächstes Jahr nach Rumnänien fahren, wie ist noch unklar (Zug eben) aber wie ich alles mache das regle ich erst im Nov und Dez ( da es eh erst nächsten Jahr ist) ich will, nein ich muss einfach nach Transsylvanien und nach Bukarest und natürlich nach Brasov... mehr folgt dann natürlich wenn ich mehr weis...

XOXO Bigi, das waren mal meine größten Pläne, ach ja Isi, hast du deine Ray Ban schon?

Kommentare:

  1. I woars dass des mit LIBERTAS scho längst vergangene sache ist!! Hob i ja shco gsogt!!

    Und nein, i hob mei brille nu ned!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, i denk ned!! : )
    Wenn du jetzt woarsd wos i moarn!!

    AntwortenLöschen
  3. ja i wors was du mornst, gut "lach"

    AntwortenLöschen
  4. seeeeeeeeeehr guter plan, nach rumänien zu fahren!! ich fahre nächstes jahr in den semesterferien auch wieder mit einer freundin runter. allerdings mit dem auto. rumänien ist toll. ;)

    AntwortenLöschen