Montag, 12. Oktober 2009

Persönliches: Jena und diese Woche

So ich bin ja zu Hause wie ihr wisst, also ich meine ich war heute in der B.Schule und bin seit kurzem zu Hause, ich hab auch ein Video für euch, dass muss aber noch warten -you tube lädt noch.
Zu Jena ist folgendes zu sagen, es ist echt eine schöne Stadt, die Leute sind freundlich, und das Kino ist teuer "lach"
Ich werde nicht meine ganzen 3 Tage hier erzählen, da ich nat keine Zeit habe und ich auch finde das es meine Tage waren, ich habe sie wirklich genossen, und ich freu mich auf den Besuch von Franzi...

Also eine kurze Zusammenfassung, nach nicht ganz 5 Std kam ich in Jena an, ich war ein wenig müde aber dennoch froh da zu sein.
Als erstes sind wir dann später ein wenig in der Stadt gewesen, und haben bei den DVD gestöbert, ich fand die Auswahl echt super. Dann sind wir wieder zu Franzi nach Hause, und haben Spagetti gegessen -mh..lecker- danach haben wir uns doch noch entschieden nicht weg zu gehen sondern einen Film zu sehen- Texas Chainsaw Mas...- danach folge Medium- das wir leider am Schluss verschlafen haben. Und das schlafen tat echt gut, ich war schon lange nicht mehr so wach -echt jetzt- am Samstag morgen gab es dann ein tolles Frühstück und dann haben wir noch ein wenig Switch geguckt und dann ging es ab in die CITY... da trafen wir Kate, sie war echt super nett und wir haben zu dritt echt viel Spaß gehabt, nachdem wir uns dann im Cafe verabschiedet hatten ging es für Franzi und Mich ins KINO !!!!

Ich muss sagen, Verblendung ist unglaublich- für Isi, ich weis du wolltest ihn auch sehen, ich geh gerne nochmal mit dir- Franzi und Ich haben beide beschlossen das Buch nachzulesen, und wir freuen uns auch schon auf den 2 Teil im Feb 2010 !!!

Danach blieb es ruhig und dann war schon Sonntag, es ging alles so schnell...
Franzi das Wochenende war echt super, besonders unser Anfang stimmmts?

XOXO Bigi, nun gehts an die NEWS


PS: Diese Woche werde ich immer um 20.15 zu Hause sein(Spätschicht) das heist um 21.00 Uhr gibt es immer was- wie ausgemacht-
und ich muss dieses Samstag und Sonntag auch arbeiten( verkaufsoffener Sonntag)

----Deswegen kommt alles ein bisschen später----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen