Sonntag, 11. Oktober 2009

Gossip: The last Days, they fell in love or look good

Kate covert den Esquire
Ich finde die Bilder echt schön...

Ich mein da muss man die Küche doch schon fast kaufen oder?

hallo???????????? Gehts schon noch oder? Wie kann man den hier auf s Cover der NYLON tun, bah!
Oh ist da jemanden kalr geworden, dass das alles nichts ist? Er sagt ja das er sich seine Rollen in Zukunft besser ansehen wird, bevor er ja sagt, da er nicht zufrieden ist mit dem was er bisher gespielt hat, na auch schon gemerkt... (er hat in letzter Zeit sehr viel Kritik bekommen, deswegen gibt er klein bein, na toll, ich mein man sollte schon dazu stehen was man tut)

Ach Shia, immer schön heiß bleiben am Set ok? "lach"
Ach Rachel ist so süß


Ich freu mich schon auf die Shooting Bilder...
Wau was ist denn das für eine Veränkung? Ich bin dumm und kann nichts? Ja ich denke so heist sie...
Wau, ich wusste nicht das Paris wieder nen neuen hat, ist der haarig...
Oh da ist ja Doug ! Na ja nicht besser, wie ich finde...
Smiling Orlando... cute
Am LAX Airport
alone ... without me "lach"
Nicole, Marion, Penelope und Kate am Cover der VOGUE

Ich mag Natalie einfach...
Warum kat Kristin nur so lange Haare, man echt!!!
Gossip: Together?
scheint so...
Ach einfach zum knuddeln...
und das ist zum knutschen..
zum anbeißen...
und das zum umfallen...( aber nur wegen Josh ok)
cooler Stil ,Drew

Yes !!!!! Er ist wieder gesund, danke es gibt wieder BONES, sie haben nämlich schon wieder gedreht hab ich gehört, jeah!!!!!!!!

hot Daddy!
Hot too, Chris Pine ist echt toll( wisst ihr ja inz)


Ray Ban Baby!!!

Und nochmal, weil es so toll ist

Fashio Week PAris, L.V
toller Look
uh uh, angry??


cute...

nice and hot dad!

out and about in NY

Southland wird abgesetzt, na toll...
Und einer der Boyzone Stars starb mit 33, ist finde das echt krass, die waren echt witzig... kannte ich ja noch als ich klein war...

XOXO Bigi, das war der heutige Gossip, entweder kommt heute noch was oder nicht, ich bin müde, und ach... eig nur müde "lach" Franzi deine Mail kommt doch erst morgen als hätte ich es nicht gewusst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen