Montag, 12. Oktober 2009

Gossip: Von Fashion zum Style bis hin zu Eis

Sophia Bush war auch bei den diesjährigen Style Awards
schönes Kleid...
Lauren musste natürlich auch da sein...
Ich mag ihr Outfit
Ihres auch, auch wenn sie zu dünn ist, aber es ist Hollywood was soll man da erwarten

Hayden war auch da

Ich finde es toll das Kate gleich so ungeschminkt rumläuft, ich mein sie ist ja noch nicht lange mit ihm zusammen, ehrlichkeit währt ja bekanntlich am längsten, ich mag sie einfach...

Sienna war wie immer freundlich zu ihren Fans...
sie ist einfach toll
Ryan und Abby und die Kinder waren auf einer Halloween Party


Ihr seht es oder?
Sie hat nichts ausgefallenes an ... warum sieht sogar das bei ihr so toll aus, würde ich das tragen wär es langweilig...
Und bei ihr? Einfach schön


Family Breakfast, ich steh auc Gwen´s Tuch
Chris hot in NY

Ryan out with some friends...

Ashley in LA mh lecker Eis


Ryan Gosling and his BFF bandmate Zach Shields have created a very unique video announcing the tour for their band Dead Man’s Bones.


XOXO Bigi, danke Gossip und Just Jared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen