Montag, 12. Oktober 2009

New Moon and Eclipse: NEW STUFF(OMG) + Rob Shooting and New Shootings

Da dachte ich und Franzi schon, endlich was neues---
Das war dann schon wau!

Und heir war es ganz aus, unsere Gesichter in einem OMG Blick!!!
To Hot

cute...
Na das sind doch super Nachrichten...


Ihr wisst ja wie gern ich Kristen mag, aber die Bilder sind ja echt der Hammer...ich mein GQ wau!!!

Mein FAV

Alle Bilder hier


Neues Shooting, ich finde die Bilder so toll, weitere schöne Bilder auf L&LL

Am Set von ECLIPSE (OMG) Sie machen die Scene echt jeah!!!!


The Haunted Airman( na das nenne ich Bild) "lach"
Rob on Cannes danke ROBsessed
New Moon
OMFDG ECLIPSE BILD
Danke an ROBsessed , Team Edward und Lievjournal

XOXO bigi, da macht das posten Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen