Montag, 12. Oktober 2009

Persönliches: Meine Päckchen Teil 3 (Part 1)

H&M, meine Bestellung
Das hemd hatte ich eig auch bestellt, aber ich dachte irg wie ist das doch nichts, weil ich es in meiner Größe bestellt hatte, bei H&M aber dann auch probierte, und merkte das es mir echt zu groß ist- komisch- und deswegen ist es jetzt nicht dabei-abbestellt- aber viell bestelle ich es doch noch mal...
Die Hose hab ich mir bestellt, ich hab sie auch mal probiert, und finde sie echt toll
Und die hier auch, die ist so toll und stylisch ( hi hi)
Ich hab mir dann auch noch Wäsche bestellt -aber ich glaub das ist logisch das ich die nicht zeige-

Ich hab mir auch MANGO auch noch was auf die Merkliste gelegt, mal schaun viell schick ich die Meldung weg -sind echts super , nicht gewöhnliche Sachen-

Später kommt dann noch das mit Amazon usw... aber hier nur mal H&M
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen