Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gossip: Just Today

Auf seiner Premiere...

NESCAR RACE

Sexiest Woman Alive -von einer Zeitung gewählt-

Paris Fashion Week

Ich finde Leighton´s Kleid toll

Ed war auch in NY bei der Premiere von Hamlet
Ach ich wär zu gern in NY
Ach....

Und Natalie auch...


Doppel Date, ausnahmsweiße wär ich mal gern Ashley, die hat den cooleren Freund- ach bin ich gemein-

Wundert es wehm das sie nichts essen? Mich nicht
Shopping ---- mit ihren Halbschwestern...

Auf einer Film Premiere-Rachel Weisz-

NA schemchts- Set Wal street 2-

Die anderen Bilder folgen morgen, ich muss echt sagen das ich keine Lust habe, da ich einfach einen schlechten Tag hatte, nicht nur einfach gesehen...

XOXO Bigi, nur für euch tut es mir leid...
Ich hab euch lieb, und geh jetzt ins Bett obwohl ich nicht einmal annähernd etwas erreicht habe..

So das wars an Gossip heute und auch für die nächsten Tage..moment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen