Samstag, 19. September 2009

Film: Franklyn



Allein schon das Eva mitspielt war Grund genug ihn zu kaufen, dann aber auch noch Sam und Ryan, hallo!!!! Ich vär verrückt gewesen...
Strange... oh ja !!!

eine der besten Scenen... allein der Anfang...

Nun zum Film, über den Cast muss ich wohl nichts mehr sagen oder? PERFEKT
So nun dazu um was es geht -ach als wäre das so einfach- ich versuche es trotzdem.

Also es geht in den Film um 3 Menschen, die sich -wie ich sagen würde- in verschiedlichen Welten befinden, ihren eigenen -sozusagen- mich erinnert dieser Film unheimlich an Filme wie " Vanilla Sky" "Gothika" und natürlich an "Butterfly Effect" ich denke damit allein ist man schon bedient, alles klasse Filme, und beim ersten mal einfach nicht ganz zu verstehen...
Auch dieser Film -Franklyn- ist ebenso gut- wenn nicht besser- und genauso verwirrend, ich dachte am Anfang an nichts, es war Nachts- ich habe um 02.00 Urh Nachts diesen Film gesehen, super Zeit übrigends- da ich eig nicht wirklich wusste was passiert geschweigedenn was mich erwartet, und das Leute war gut so, denn ich wurde durchaus überrascht, nicht von Eva´s Schauspielkunst, die kannte ich auch vorher schon -ich war mir bewusst das sie eine klasse Leistung abliefert- die anderen sind auch gut- dazu später mehr-
Na ja auf alle Fälle lag ich im Bett, und dachte immer wieder :"Ok, entweder bist du verrückt oder der Film ist verdammt gut" NAtürlich ist man am Ende schaluer, aber dennoch gibt es noch vieles aufzudecken, und ich freu mich darauf, ich hab mir den Film danach nochmal auf Englsich angesehen, und allein da ist mir wieder was anderes klargeworden- was ich vorher nicht erkannt hatte.

Also ich kann euch fast nicht mehr sagen, als das der Film wirklich sein Geld wert war, und Eva einfach mal wieder ihre grandiose Leistung zeigt, auf ihre Art versteht sich- wer sie kennt weis was ich meine, und ich liebe sie dafür- aber auch Sam Riley britischer Akzent auf der Englsichen Version zu bestaunen, ach...
Aber auch Ryan ist toll, auch wenn ich nicht ganz so begeistert von ihm war, man sah ihn ja kaum "lach"

am Schluss bleibt also, unbeding sehen, und wisst ihr was ich heute ansehe???
Einen 167 Minuten Film , und zwar OMG ...

Marco Polo

Ich hab ja gesagt das ich ihn erst einmal sah, er mich aber von anfang an begeisterte, ich sag euch dann aber wieder mal meine Meinung dazu, vielleicht finde ich ihn nach vielen Jahren später ja plötzlich schlecht - das bezweifle ich nach meiner Vampire Diaries Manie und Ian bestaunerei aber wirklich sehr "lach" -wenigstens merke ich selbst wie schlimm ich bin...

XOXO Bigi, ich hab euch lieb, und ach ja Vampire Diaries Ep 2 wird natürlich auch noch ein 3 mal geshen... (die 1 Ep. sah ich 5 mal)-nur mal so am Rande-

PSS: Franzi an dich, du bekommt deine Mail heute noch, und mach dich auf was gefasst, ich sag nur es wird viel- hoffe ich - "lach" hdgggdl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen