Sonntag, 20. September 2009

Das schmerzt ...

Nur noch schnell was anderes am Anfang, ich hab mein Layout versucht mal wieder zu ändern, da das aber nicht geht wie ich es will, hab ich Bilder gelöscht, und werde versuchen es so hinzubekommen, und natürlich wieder meine Sidebar einrichten, nicht das ihr denkt jetzt lasst sie gleich alles sein...

Und das tut nur noch weh... autsch!
das ist die deutsch Syncro... und was merkt ihr es ist die stimme die Ed in Twilight hat, ja genau, ich hab das nämlich gerade von gmx als Mail bekommen...
manchmal sollte man einfach das Orginal so belassen, und keine deutsche Version rausbringen, autsch das tut echt weh.. "ich denke ihr versteht meinen Witz" Und auch das ich auf das Orginal stehe ... im wahrsten sinne des Wortes "lach"



XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Ohhh gosh!
    Ich kann es nicht glauben. Ich ahb den Trailer grad meiner Mom gezeigt (sie hat how to be auch shcon auf english gesehen) und sie findet auch dass es nicht passt.
    Aber ich mein. Hallo???? Im englishen kommt auch durch roberts aussprache als art erst rüber was für ein loser er eigentlich ist. Aber jetzt. Ach es passt nicht. - maaan, das gefällt mir nicht, ich kann es nicht anders sagen. Und ich bin froh, dass ich ih´n auf english hab und nicht sehnsüchtig auf die deutsche version gewartet hab. Ich denke Bigi, dir geht es ähnlich. ;)

    Ps: Danke bigi, für die süße mail, und du weißt ja, dass ich mich nat über eine weitere Mail freuen würde wenn du noch so viel zu erzählen hast *grins*
    Hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kauf sie mir UK, und nicht die deutsche Version, ich hatte dass auch nicht vor, da ich wusste das es schlecht wird, aber das OMG

    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. omg, ich werd sie mir auch euf englisch kaufen, nicht auf deutsch :o

    AntwortenLöschen