Freitag, 18. September 2009

OMG

Ich könnte mich für die gestriege Nacht echt orfeigen, ich dachte ich sehe Bones an und mache dabei meinen Blog, tja daraus wurde nichts ich mein wenn man nicht mal Bones mitbekommt und einpennt, deswegen hab ich mir heute in der Arbeit auch etwas überlegt, dazu hatte ich heute echt Zeit.

Tja und das kam dabei heraus, ich dachte das ich eine kleine Änderung vornehme, und zwar das ich jetzt jeden Tag um 20.00 Uhr oder um 21.00 Uhr alles poste, denn das hängt ja von meiner Arbeitszeit ab wann, also ich mach es so, ich komme nach Hause, mache mein Zimmer und dann Blog immer um die gleiche Zeit, und nichts hält mich davon ab, gefällt euch das?
Ich mein das ist sicher nicht von dauer, aber ich muss mir noch was richtig gutes überlegen, sodass ich meinen Blog wieder richtig führen kann, und wieder so wird wie er war..

XOXO Bigi, na dann bis gleich!

Kommentare:

  1. endlich herd ma moi wieda wos von dir!!
    Hob scho gmoarnd du bist verscholen!!
    I muss am Sonntag arbeiten!! Moch ma wir am Samstag wos?? Wenn du lust und zeit hosd!!

    AntwortenLöschen
  2. Lust scho des mit da Zeit is so a sach

    AntwortenLöschen