Samstag, 26. September 2009

Film Tipp´s: Alles neu!


Erst dachte ich oh ne bitte... aber nachdem ich Selma gelesen habe, mh.. ich finde ihn irg wie interessant, ich mein von den Bildern her...( aber bitte nur auf eng)
Ach ja er ist von Paul Weitz


Ich mag ihn ja sowieso sie auch, und ach ja den Film...


Weil ich es nicht lassen kann, den Film vorzustellen, ich will den sehen, unser Kino hat schon Plakate davon, aber das heist nichts...


Den hab ich auch nochmal bei der Final D. Vorschau gesehen, das auf GRO? OMG, ich will den Film sehen, der ist unglaublich...


Here again.. i want to see this...


Ich liebe Jonathan einfach, er ist so toll... und ach ja
Chow Yun Fat ist auch dabei, den finde ich auch toll...


Because i like it ....( I LOVE THIS SONG)


Its like OMG


really good


I love it...

XOXO Bigi, ich hoffe ihr hattet euren spaß




1 Kommentar:

  1. Lilly (die mit der Mail ;D )26. September 2009 um 18:08

    wow, du postest aber viel an einem tag! ^^
    habe von den trailern nur >the ugly truth< in den usa gesehen. war schon ganz gut.
    >männerherzen< will ich gerne sehen. hauptsächlich wegen florian david fritz (bin erklärter doctor's diary fan). der trailer gefällt mir allerdings nicht so. : (
    filme wie >carrier< oder >fall 39< kann ich mir aber nicht im kino ansehen. kreische grundsätzlich hysterisch und habe echt mega schiss. ; )
    lieben gruß

    AntwortenLöschen